Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hatte ich tatsächlich nschon gemacht und nun diese Antwort bekommen
Und läßt du sie nach schauen?
Natürlich
sonst wäre ja alles umsonst gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Konnte nicht mehr bearbeiten, abe vielleicht auch für andere interessant, die den bestellt haben und noch warten:
Hab eine weitere Antwort bekommen:
Zitat
Sehr gerne 🙂 Laut unserem System ist er noch bei DHL - sobald er aber gescannt worden ist bekommst du auf jeden Fall dann eine Nachrichten. Alle Kalender gehen bis morgen in den Versand 🙂 -
-
-
Unser dritter und letzter Adventskalender ist auch angekommen.
Ob der so da stehen bleiben kann bezweifle ich etwas. Es scheint sooo lecker zu riechen.
Den habe ich bei Instagram bei thebigfootway_ gekauft. Man konnte sich selbst aussuchen welche Protein Sorten da rein dürfen. Bei uns kann Lamm, Ziege, Pferd, Insekten oder veganes drin sein.
-
-
-
Ich habe es jetzt auch geschafft Tills Adventskalender aufzubauen. Er hat fleißig dabei geholfen und alles von Außen vorsichtig mit der Nase inspiziert.
Nach seiner Einschätzung ist der Adventskalender seeehr vielversprechend .
Nur warum er noch keines und ab Sonntag dann nur eines pro Tag aufmachen darf und nicht alle auf einmal, wie seiner Beaglelogik entspräche erschließt sich ihm nicht so gant.Aber da ich das so möchte fügt sich das liebe Beagletierchen halt.
LG
Franziska mit Till
-
Ich hab seit Wochen den Plan, den Adventskalender für Pepper zu holen. Hab immer mal geschaut ,und ihn im Fressnapf nie gesehen. Tja.... und es ist wohl tatsächlich so, dass er dieses Jahr bereits sehr schnell ausverkauft war.... und sie haben ihn scheinbar auch so "dekoriert", dass ich ihn bei keinem meiner regelmäßigen Besuche gesehen habe. Nun gab es nur noch irgendnen anderen, den ich nicht wollte - also noch mal andere Läden abgeklappert. Nun hab ich einen von Zoo Royal gekauft und einen von Rinti.... passenderweise gab es dann gestern noch den von Lidl von meiner Chefin... naja, der Hund hat dann drei Adventskalender.... ist doch ok? *gg*
-
Hier ist es ein bisschen eskaliert.
WIr haben viel gewonnen und sogar zwei Selbstgebastelte bekommen.
Hier gibt's Adventskalender von:
- VegDog
- Schecker
- Wolfsblut (gewonnen)
- Haustierkost (gewonnen)
- Green Pawly (gewonnen)
- Tales & Tails (gewonnen)
- und zwei Selbstgebastelte von Freunden
Das kann ein wenig dauern Morgen alles zu öffnen aber ich freue mich.
-
"Sie sind heute schon wieder zu spät gekommen zur Arbeit, was ist da los?"
"sorry ich musste ja erst noch die 8 kalender meiner Hunde morgens öffnen 😁"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!