Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Das Fellbox Stofftier (Lama?) gefällt meiner 14,5 jährigen Loca total gut das freut mich
Alpaka……Yoshi liebt es auch
Hier ist es leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen.
Die Raubtiercollies haben kurzen Prozess gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alpaka……Yoshi liebt es auch
Uhi, und ich dachte immer Till wäre ein "Destroyer"
LG
Franziska mit Till
-
Uhi, und ich dachte immer Till wäre ein "Destroyer"
LG
Franziska mit Till
Yoshi hat dem Alpaka bisher nur ein Ohr „abgelutscht“ und da bisher noch nicht damit gerzergelt wurde, lebt es ansonsten noch
-
Hier wurden fachgerecht erst die Ohren amputiert und dann das Schwänzchen. Und dann wurde mit chirurgischer Präzision das Loch vom Schwänchen erweitert und dann wurde eine Obduktion vorgenommen und das Innere nach außen gekehrt.
Die Herren Doktoren haben sich im übrigen abgewechselt.
-
Hier wurden fachgerecht erst die Ohren amputiert und dann das Schwänzchen. Und dann wurde mit chirurgischer Präzision das Loch vom Schwänchen erweitert und dann wurde eine Obduktion vorgenommen und das Innere nach außen gekehrt.
Die Herren Doktoren haben sich im übrigen abgewechselt.
Wie cool Toll was du für wissenschaftlich interessierte Hunde du hast!
LG
Franziska mit Till
-
-
Das sind halt Collies, die sind sehr vielseitig interessiert.
-
Hier wurde das Fellchen anständig in Bullysabber ertränkt, bevor Leni sich mehrfach drauf gewälzt hat.
Es schläft jetzt in der Flocke und tankt Kraft für die morgigen Übergriffe.
-
Tststs … die angeblich so sanften und sensiblen Hütehunde meucheln Babyalpakas?
Meine angeblich so kernigen und zerstörerischen Terrier haben dem Alpakababy noch kein Härchen gekrümmt.
-
Dafür hat mein Pudel es schon erlegt und ausgenommen
-
Das 3 Türchen wurde geöffnet
Ein Zettel mit möglichen Schmerzzeiche beim Hund, finde ich persönlich für uns nicht so toll. Der Hund kann damit nichts anfangen und ich brauche den auch nicht. Hoffentlich kommen nicht noch mehr solcher Türchen. fae0dc7d60a.jpg
Da hat der Hund sich wieder gefreut
Trainingssnacks und den Gutscheincode FELLADVENT für 10€ Rabatt ab 50€ Einkaufswert.b2b7e.jpg
War scheinbar sehr lecker, wurde mir direkt aus den Händen gerissen d986fc044b.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!