Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Aus dem DF Adventskalender gab es heute Lammohren:
Bubeck, DM, Rossmann und der Kalender von meiner Mutter:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nikolaus 🎅🏻 🎄
Süße Idee, leider konnte man keine größe Angeben. Die Socken sind 5 Nummern zu groß, mal gucken ob ich jemanden in der Familie finde, den die Socken passen könnten.
Ein Fledermaus-Monster? Spielzeug. Wie man sehen kann weckt es großes Interesse. Hund ist direkt mit dem Spielzeug abgedüst und spielt damit.
-
Heute ist Nikolaus, also gibt's das 6. Türchen
In den Selbstgemachten war:
- Ein Tauspielzeug und richtig viele Süßigkeiten für die Zweibeiner
- Ein süßer Plüschbär und eine schöne Tasse samt Tassenkuchen für die Zweibeiner
-
Fellbox und Schecker
-
Aus dem DF:
Aus Mamas Adventskalender:
Bubeck, DM & Rossmann
Und Anjus Nikolaus von mir 🎅🏻
-
-
Das ist jetzt der dritte Tag mit billigen Kaustangen, die Moro nicht frisst - möööh
Den Tractive Gutschein brauche ich persönlich nicht - mööööh - fände ich auch sonst semigut, da das ja nur mit Abo geht - kann man also nur mit weiteren Kosten nutzen - Gutschein verfällt also
Dasselbe beim 10,- Fellbox Gutschein - die Boxen sind halt alle teurer - verfällt auch - beides äußert unschöne Formen von Aquise mMn
Also bleiben bisher 2 kleine Beutel Leckerli, ein niedliches Lama und Zahnspray, was ich bislang noch nicht vermisst habe, aber das geht noch klar - mimimi
-
Falls jemand seinen Tractive Gutschein nicht braucht - ich würde einen nehmen, der geht doch auch, wenn man ein Abo hat, oder?
Ich bin mit unseren Leckerlie Kalendern wie immer zufrieden.
Meine Schwester hatte noch einen mit Fleisch geschickt, den darf sie aber trotzdem haben, da der Anteil sehr gering ist.
Fredos Backery ist gut, da ist ordentlich was drinnen jeden Tag.
Nächstes Jahr werde ich dann noch was anderes ausprobieren. Die Nachbarin ist traurig dass sie Nala keinen kaufen konnte, also werde ich ihr einen besorgen.
-
Wir packen auch tgl fleißig aus meist sind unsre Kalender aber schon gespoilert darum poste ich nicht nochmal
Schecker wurde heut glaub ich noch nicht gezeigt..
Gab die Festtagswurst mit Hirsch (rechts im Bild Fellbox Türchen Kauknochen)
-
Schecker und Fellbox
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!