Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Das ist jetzt der dritte Tag mit billigen Kaustangen, die Moro nicht frisst - möööh
Den Tractive Gutschein brauche ich persönlich nicht - mööööh - fände ich auch sonst semigut, da das ja nur mit Abo geht - kann man also nur mit weiteren Kosten nutzen - Gutschein verfällt also
Dasselbe beim 10,- Fellbox Gutschein - die Boxen sind halt alle teurer - verfällt auch - beides äußert unschöne Formen von Aquise mMn
Also bleiben bisher 2 kleine Beutel Leckerli, ein niedliches Lama und Zahnspray, was ich bislang noch nicht vermisst habe, aber das geht noch klar - mimimi
Geht mir auch so- ich würde ihn nicht nochmal kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist jetzt der dritte Tag mit billigen Kaustangen, die Moro nicht frisst - möööh
Den Tractive Gutschein brauche ich persönlich nicht - mööööh - fände ich auch sonst semigut, da das ja nur mit Abo geht - kann man also nur mit weiteren Kosten nutzen - Gutschein verfällt also
Dasselbe beim 10,- Fellbox Gutschein - die Boxen sind halt alle teurer - verfällt auch - beides äußert unschöne Formen von Aquise mMn
Also bleiben bisher 2 kleine Beutel Leckerli, ein niedliches Lama und Zahnspray, was ich bislang noch nicht vermisst habe, aber das geht noch klar - mimimi
Ich habe ja auch noch den Schecker und im Vergleich ist der echt besser
-
Mir geht es da ganz genau so. Ich finde es nicht wirklich fair, wenn im Adventskalender Gutscheine sind die ich nur nutzen kann, wenn ich weitere Kosten in kauf nehme. Letztendlich kaufe ich doch einen Adventskalender für meinen Hund damit er und ich jeden Morgen eine kleine Überraschung und Freude haben und nicht damit ich mit Gutscheinen und zusätzlichem Geld noch etwas kaufen kann.
Bisher hat mich der Fellboxadventskalender noch nicht wirklich überzeugt. Mal schauen wie es weiter geht. Aktuell würde ich ihn im nächsten Jahr auch nicht noch einmal kaufen. Aber vielleicht behalte ich die schönen Päckchen und befülle sie im nächsten Jahr selbst neu für den Till.
Ich mache es aktuell so, dass ich die Leckerlies vom ersten Tag gleich geöffnet und, nach dem er welche davon probieren durfte, zurückgelegt habe. Jetzt bekommt er immer dann ein paar davon, wenn im Kalender etwas ist, von dem er gerade nicht wirklich etwas hat. Wie zum Beispiel die Zahnpasta, oder es eine Packung neuer Leckerlies gibt. Das hat den Vorteil, dass ich die anderen Leckerlies nach und nach öffnen und verfüttern kann und nicht gleich alles offen ist und es so nicht zu viel auf einmal für ihn wird.
LG
Franziska mit Till
-
Letztendlich kaufe ich doch einen Adventskalender für meinen Hund damit er und ich jeden Morgen eine kleine Überraschung und Freude haben
Genau das - ich singe ein dusseliges Lied und Moro kommt erfreut angeschossen - dann möchte ich ihm den Paketinhalt geben, es ist ja SEIN Kalender - und dann ist da bloß so ein dämlicher Trixie Kack drinne, wie deiser Anhänger oder Pfeife, oder oder
Aber vielleicht behalte ich die schönen Päckchen und befülle sie im nächsten Jahr selbst neu für den Till.
So war auch mein Plan
-
Ich habe ja auch noch den Schecker und im Vergleich ist der echt besser
Wir haben auch Fellbox und Schecker und bislang würde ich keinen der beiden Kalender nochmal kaufen. Den Fellbox fand ich im letzten Jahr deutlich besser und die Snacks, die bisher aus dem Schecker-Kalender rauskamen, wurden nahezu ausnahmslos verschmäht. Irgendwie schmeckt den Jungs das Scheckerzeug leider so gar nicht.
-
-
Ich bin dieses Jahr auch vom Fellbox und auch vom Emmy und Pepe Kalender (da habe ich schon gelünkert, weil Frau Hund den Adventskalender schon auseinander genommen hat) enttäuscht. Das Highlight ist hier wirklich der Kalender von Thebigfootway und ich hoffe die erstellen nächstes Jahr auch wieder Kalender und ich bekomme einen ab. Da ist jeden Tag was für den Hund drin, was er fressen kann und es scheint alles zu schmecken.
Aber das gute ist ja, da werden wir nächstes Jahr alle geldsparen 🙈😂
-
Wir haben auch beide und ich finde Schecker (wie letztes Jahr) viel besser. Hätte Fellbox auch dieses Jahr nicht gekauft aber Mama wollte uns damit eine Freude machen. Gut das Stofftier kam zumindestens Mega an hier
Meine mögen auch die Schecker Leckerlis alle egal ob vom letzten Kalender oder vom aktuellen. Letztes Jahr kam ich mit den Schecker Leckerlis aus dem Kalender mehrere Monate aus das waren sooooo viele
-
Ich find den schecker bisher okay, mehr aber auch nicht. Der tiierisch hat mich irgendwie mehr abgeholt.
-
Ich habe den günstigen Adventkalender von Rocco und bin sehr zufrieden damit, Duna mag die getrockneten Fleischwürfel und Stripes wirklich sehr gerne und verträgt sie wunderbar. Und vor allem ist kein unnützer Tand drin.
-
Ich habe den günstigen Adventkalender von Rocco und bin sehr zufrieden damit, Duna mag die getrockneten Fleischwürfel und Stripes wirklich sehr gerne und verträgt sie wunderbar. Und vor allem ist kein unnützer Tand drin.
Rocco und Wolf of Wilderness hab ich über die zooplus Punkte gekauft wird hier auch täglich verspeist und geliebt. Ach und der Vitakraft den hat Wick gewonnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!