Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich schließe mich mal den enttäuschten Fellboxern an.
Wir haben noch zwei Snackkalender, die retten das hier raus, sonst wäre das echt eine enttäuschende Advendskalenderzeit dieses Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fand den Fellbox immer gut, aber dies Jahr ist der echt nur mäßig bisher .
-
Gucke hier täglich rein und habe meinen Fellboxkalender ja noch an jmd. erst wehmütigen abgetreten....
Und es tut mir so leid für die enttäuschten, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin so froh, dass ich ihn nicht hier habe.
-
Gucke hier täglich rein und habe meinen Fellboxkalender ja noch an jmd. erst wehmütigen abgetreten....
Und es tut mir so leid für die enttäuschten, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin so froh, dass ich ihn nicht hier habe.
Trotzdem danke
-
Türchen Nr. 10
In den Selbstgemachen:
- Ein Kissen mit Labrador drauf
- Dokas Entenbrust Nuggets
Ich muss sagen, bisher sind natürlich die Highlights die Selbstgemachten aber von den Gekauften/Gewonnenen finde ich Schecker am Besten. Den von Tales & Tails hätte ich mir für 120€ im Leben nicht gekauft, um dann nur Minigrößen zu bekommen. Der von VegDay ist okay aber es wiederholt sich mittlerweile.
Das war bisher vom Fellbox Adventskalender gepostet wurde, finde ich, ehrlicherweise, enttäuschend und bin froh, nicht so viel Geld dafür ausgegeben zu haben.
Nächstes Jahr gibt's wohl einfach nur einen von Wolf of Wilderness, da Taco und Pebbles richtig auf Gefriergetrocknetes stehen.
-
-
-
Fellbox und Schecker
-
Hab einiges nachzuholen: alle Türchen sind soo toll
-
Freut mich, dass er dir/euch gefällt
Dann mag ich auch mal meine bisherigen Türchen von Dogs-with-Soul posten
Lieben wir...jeden morgen
-
Türchen 10 🎄
Von meiner Mutter:
Aus dem DF:
Bubeck, Rossmann und DM:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!