Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Till war heute von seinem Snack aus dem Fellboxkalender absolut begeistert und hätte am Liebsten die ganze Packung auf einmal gegessen.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tessi findet den alsa Adventskalender nicht so toll, ich auch nicht ( viel zu viel drinnen für einen kleinen Hund). Den gibt's nicht nochmal
LG
Juli und Tessi
-
Tessi findet den alsa Adventskalender nicht so toll, ich auch nicht ( viel zu viel drinnen für einen kleinen Hund). Den gibt's nicht nochmal
LG
Juli und Tessi
Blanca liebt ihn. Sie bekommt allerdings nur die Hälfte täglichen Leckerlies, da sind ja immer einige drin. Den Rest heb ich auf für später.
-
Bis auf ein, zwei Päckchen bin ich bis jetzt auch zufrieden mit dem Fellbox. Aber meine Hunde dürfen auch - fast - alles und fressen auch alles. Sogar kleine Babyalpakas.
-
Fellbox und Schecker
-
-
-
LG
Juli und Tessi
Blanca liebt ihn. Sie bekommt allerdings nur die Hälfte täglichen Leckerlies, da sind ja immer einige drin. Den Rest heb ich auf für später.
OK sei froh Tessi frisst nur manches, aber auch eher widerwillig
Ich sammel jetzt erstmal, vlt frisst es Lilli ( Hund von meinem Freund).
Zum Glück hat Tessi noch einen selbstgemachten Adventskalender von der Schwester von meinem Freund, findet Sie auch viel besser ( getrocknete Fleisch Sachen).
LG
Juli und Tessi
-
schecker kam hier heut super an. Ich wollt nach dem öffnen nur noch kurz Wäsche aufhängen und sie haben es sich aus dem Regal geklaut 😂
-
Türchen 11
-
Das ist jetzt der dritte Tag mit billigen Kaustangen, die Moro nicht frisst - möööh
Den Tractive Gutschein brauche ich persönlich nicht - mööööh - fände ich auch sonst semigut, da das ja nur mit Abo geht - kann man also nur mit weiteren Kosten nutzen - Gutschein verfällt also
Dasselbe beim 10,- Fellbox Gutschein - die Boxen sind halt alle teurer - verfällt auch - beides äußert unschöne Formen von Aquise mMn
Also bleiben bisher 2 kleine Beutel Leckerli, ein niedliches Lama und Zahnspray, was ich bislang noch nicht vermisst habe, aber das geht noch klar - mimimi
Ist jetzt schon paar Tage her, aber wann war denn da ein 10 €Gutschein drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!