Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Das ist jetzt der dritte Tag mit billigen Kaustangen, die Moro nicht frisst - möööh
Den Tractive Gutschein brauche ich persönlich nicht - mööööh - fände ich auch sonst semigut, da das ja nur mit Abo geht - kann man also nur mit weiteren Kosten nutzen - Gutschein verfällt also
Dasselbe beim 10,- Fellbox Gutschein - die Boxen sind halt alle teurer - verfällt auch - beides äußert unschöne Formen von Aquise mMn
Also bleiben bisher 2 kleine Beutel Leckerli, ein niedliches Lama und Zahnspray, was ich bislang noch nicht vermisst habe, aber das geht noch klar - mimimi
Ist jetzt schon paar Tage her, aber wann war denn da ein 10 €Gutschein drin?
War da nicht ein 10 Euro Gutschein für Dr. Clauders? Am 03.12.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ja ok, stimmt, nicht für Fellbox, den hatte ich schon verdrängt
-
Türchen 11: 🎄
Aus Mamas Adventskalender:
Aus dem DF Adventskalender:
Bubeck, Rossmann und DM:
-
Tessi findet den alsa Adventskalender nicht so toll, ich auch nicht ( viel zu viel drinnen für einen kleinen Hund). Den gibt's nicht nochmal
LG
Juli und Tessi
Blanca liebt ihn. Sie bekommt allerdings nur die Hälfte täglichen Leckerlies, da sind ja immer einige drin. Den Rest heb ich auf für später.
Um die Menge einigermaßen im Griff zu haben mache ich immer nur 1 Päckchen auf. Das nehme ich mit zum Kalenderöffnen. Sollte ein neues Päckchen mit Snacks oder etwas für mich drin sein bekommt er davon etwas und das neue Päckchen 📦 bleibt zu. So kann ich ihm nach und nach, alles , in angemessen Menge geben.
LG
Franziska mit Till
-
Ich bin ganz gespannt wie die Fellbox Snacks von heute aussehen und vor Allem wie sie bei euren Hunden 🐕 angekommen sind. Gibt es schon Erfahrungen?
LG
Franziska mit Till
-
-
Na ich habe die roten schon verfüttert und Figo findet sie richtig gut!
-
Ich bin ganz gespannt wie die Fellbox Snacks von heute aussehen und vor Allem wie sie bei euren Hunden 🐕 angekommen sind. Gibt es schon Erfahrungen?
LG
Franziska mit Till
Meine mögen die Bugkekse gerne, hatten die schon öfter in diversen Überraschungboxen und Kalendern 😊
-
LG
Franziska mit Till
Meine mögen die Bugkekse gerne, hatten die schon öfter in diversen Überraschungboxen und Kalendern 😊
Bei mir war es die Bugterrine, nicht die Kekse…..Man füllt das Pulver mit Wasser auf, dann gibt Pampe (Nassfutter)…..Kasper und Yoshi haben gestern probiert und fanden es lecker. Die Kekse hatte ich letztens in einer Box….Kasper fand sie super, Yoshi spuckt die aus
-
Fellbox und Schecker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!