Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wie teuer war denn der Kalender von Emmy&Pepe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Insgesamt 114,34€. Das ist aber ein Kalender, wo man mindestens ein Produkt aus dem Shop als Bestandteil des kalenders auswählen und zahlen muss. Der Wert des Produktes kam auf den Grundpreis oben drauf. Ich hatte ein Handtuch für 24,95€ ausgewählt.
-
Insgesamt 114,34€. Das ist aber ein Kalender, wo man mindestens ein Produkt aus dem Shop als Bestandteil des kalenders auswählen und zahlen muss. Der Wert des Produktes kam auf den Grundpreis oben drauf. Ich hatte ein Handtuch für 24,95€ ausgewählt.
Ok, krass.
Was ich bisher so gesehen habe, ist da der Wert ja nicht ansatzweise erreicht, oder was ist deine Meinung dazu?
-
Ok, krass.
Was ich bisher so gesehen habe, ist da der Wert ja nicht ansatzweise erreicht, oder was ist deine Meinung dazu?
Ne, ich bin auch enttäuscht. Die ganzen schreibsachen, türanhänger etc. sind ja einfach nur billige füllprodukte und sind für den hund völlig uninteressant. Das wird der erste und letzte Kalender von dort gewesen sein 😅.
Immerhin gibt es 25 Türchen und da soll ein super duper tolles neues Produkt drin sein, was es so noch nicht im Shop gab. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war der angepriesene Preis des Produktes über 25€. Ich bin mal gespannt.
-
Türchen 15 & 16 🎅🏻☃️
Aus Mamas Adventskalender:
f3d269e562ee2fdaad120c3.jpg08ab9616a54d3c34c00c.jpg
Aus dem DF Adventskalender:
22843dfd.jpg60f70d9843101e1b.jpg
DM & Rossmann:
-
-
Fellbox und Schecker
-
Fellbox und Schecker
Diese Pfotencreme immer. Genauso wie die Trixie Seife, kann man mittlerweile fast mit handeln
-
Türchen 17 🎅🏻
Aus Mamas Adventskalender:
Aus dem DF Adventskalender:
ce160bbb740f1d4a6714e6.jpg323c21f7734905e35051.jpg
DM & Rossmann:
-
Fellbox und Schecker
-
Türchen 17 und 18
Endlich was für den Hund
050894f231e.jpgac277f3802d22.jpga0cc3199ac3d3.jpg
Türchen 17 von Thebigfootway kann ich euch leider nicht zeigen, ich habe kein Foto gemacht und der Hund hat den Inhalt schon gefressen 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!