Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Türchen 21-24 ☃️🎄

Aus Mamas Adventskalender:

553dd0.jpgc47c4343791819cd83f17.jpg8a53250.jpg3d7084bf3277b69b93fdcd7.jpg

Aus dem DF Adventskalender:

21.b7418.jpg

564fcc1ba4aa2c050fc13.jpg

22.a8634.jpg2e667.jpg

23.eb7486.jpg

24.

7789e3c9a821ea.jpg

DM und Rossmann:

fdf639e.jpgdba5c5c2a.jpgd879b984.jpg038eb6f9f2758f2ed.jpg

Ich freue mich schon auf den nächsten DF Adventskalender, das macht immer super viel Spaß :herzen1: und ich glaube, Mama macht ihr auch wieder einen. :applaus:

Rossmann brauchen wir nicht nochmal. Den von DM fand ich deutlich besser, aber auch der muss für Anju nicht unbedingt nochmal sein.

• Ich hab mit Wichteln inzwischen auch so meine Probleme.

Man war anscheinend paar mal nicht zufrieden damit, einmal ist mir n Fehler passiert. Hätte man mir das mitgeteilt hätte ich es ersetzt, aber so hat man nur hintenrum gelästert.

Beim letzten Adventskalender Wichteln hatte ich es glaub, dass ab spätestens der Hälfte garkeine Bilder mehr kamen.

Ich find das immer scheiße wenn man selbst Zeit, Geld und Mühe investiert, und dann gibt's entweder keine Rückmeldung oder man tut als ob es gefällt aber meckert dann doch nur rum, oder es ist dann doch nicht genug.

Dieses Jahr hatte ich wieder überlegt mit zu machen, es dann aber gelassen weil von vornherein klar war dass das bei mir Umständehalber zu stressig wird.

• Ich habe seit Weihnachten 2016 an ausnahmslos jedem Wichteln teilgenommen und nur ein einziges Mal ein eher liebloses Paket erhalten.

Auch Feedback für meine Pakete gab es meiner Erinnerung nach immer positives...

Ich würde es wohl also einfach nochmal wagen und da gar nicht so verkopft rangehen. Man kann sich ja auch Inspiration holen, indem man die alten Wichtel oder Adventskalender-Threads durchstöbert.

Der Vorteil ist ja, dass man nicht 2x von derselben Person bewichtelt wird und ich denke, lxbradormicky_ wird auch berücksichtigen, wenn man jemanden partout nicht bewichteln möchte, weil man da schon negative Erfahrungen gemacht hat oder jemanden halt vor kürzerer Zeit schonmal bewichtelt hat.

Der Spaß sollte halt im Vordergrund stehen und die Erwartungen generell nicht zu hoch sein. Es geht dabei ja auch um die Hunde und nicht primär um uns Halter. :D Anju hätte sich auch ein zweites Loch in Bauch gefreut, wenn in jedem Tütchen ein schnöder Keks drin gewesen wär. :lol:

(Und wenn jemand wirklich ein schlimmes Paket bekommt, in welcher Form auch immer, sollte man den Absender unbedingt bei einem Mod melden (lassen), damit derjenige aus der Wichtelecke ausgeschlossen wird. Schwarze Schafe gibt es leider überall :fluchen: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!