Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ah ok. Das ist es mir dann doch nicht wert ?
ich hatte noch einen 20% Gutschein, da fand ich es ganz ok
Ich habe gleich zu Beginn bei tiierisch.de bestellt, da kostete er ohne Versand € 39,90.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hatte noch einen 20% Gutschein, da fand ich es ganz ok
Ich habe gleich zu Beginn bei tiierisch.de bestellt, da kostete er ohne Versand € 39,90.
Auch das wäre es mir nicht wert ?
-
Bei picr erscheint bei mir in einem Kasten ein einziger Link (pro Foto natürlich). Über dem Kasten steht, dass dies der fertige Link zum Kopieren sei. Früher hat das auch einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit kommt nur Müll oder Minibilder dabei raus. Ich meine, dass dies seit den Umstellungen hier im DF so ist. Bin mir aber nicht mehr sicher.
-
Bitte berichtet weiter, was aus euren Adventskalendern kommt!
Das ist mindestens so spannend wie der dogforum-Adventskalender!
-
contessa weisst du meine Hunde sind halt für die meisten Adventskalender einfach zu groß ( da muss ich bei den Minileckerlis ja aufpassen das sie nicht in der Nase landen)und ich bräuchte halt immer gleich 4.
Wie groß sind sie denn?
-
-
Komisch ich kopier das auch einfach hier rein und bei mir sind die größer.. vllt mal Tech-Nick fragen? -
Wenn der Code oder wie das heißt in dem grauen Kasten bei picr ist, nachdem Du das Foto geöffnet hast, der Cursor sichtbar ist (reinklicken ins Feld), gib Strg A und danach Strg C ein. Anschließend im DF an der gewünschten Stelle Strg V tippen und das Foto erscheint. Meine sind dafür für meinen Geschmack immer zu groß.Edit: Wieso sind da jetzt zwei Spoiler?
Meine Hunde haben keinen Adventskalender.
L. G.
-
Wenn der Code oder wie das heißt in dem grauen Kasten bei picr ist, nachdem Du das Foto geöffnet hast, der Cursor sichtbar ist (reinklicken ins Feld), gib Strg A und danach Strg C ein. Anschließend im DF an der gewünschten Stelle Strg V tippen und das Foto erscheint. Meine sind dafür für meinen Geschmack immer zu groß.Edit: Wieso sind da jetzt zwei Spoiler?
Meine Hunde haben keinen Adventskalender.
L. G.
Tausend Dank, aber ich bin zu 90% vom iPad aus hier, also nix STRG.
-
contessa weisst du meine Hunde sind halt für die meisten Adventskalender einfach zu groß ( da muss ich bei den Minileckerlis ja aufpassen das sie nicht in der Nase landen)und ich bräuchte halt immer gleich 4.
Wie groß sind sie denn?
Zwischen 68 ( wächst noch)und 94 cm Schulterhöhe .
Ist im Zoopluskalender eigentlich jedes Jahr das selbe?
-
Der Lebkuchennann lebt hier auch noch. Aber auch nur, weil ich die Waschanleitung vorher abgemacht habe. Das ist bei uns immer die Schwachstelle.
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!