Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Vor allem eier ich ewig um einen Adventskalender, ja gut der war teuer, für uns herum und überlege tagelang ob es Sinn macht.
Welcher ist es denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der von Vernasche die Welt.
-
Oh, der sieht auch sehr interessant aus! Du zeigst uns dann doch bitte immer, was im Törchen war?
-
Oh, der sieht auch sehr interessant aus! Du zeigst uns dann doch bitte immer, was im Törchen war?
Na klar, aber in dem anderen Thread.
Und hier würde ich mich freuen, wenn wir uns über den Schnauzbert austauschen :)
-
Juhuuuu lt. Post AT wurde der tiierisch Adventskalender bei der Post angemeldet zum Versand
-
-
Ich hab beim Fressnapf den Fresco Adventskalender für 12,99€ mitgenommen. Julie findet das Teil jetzt schon super.
-
Ich habe die letzten Jahre immer eine Adventskalender für die Hunde selber gebastelt. Jetzt, wo ich nur noch einen Hund habe, habe ich einen Kalender gekauft.
Ich bin länger um den Kalender von Fresco herumgeschlichen, habe ich dann aber dagegen entschieden, weil ich zu geizig war, so viel Versandkosten für einen Kalender auszugeben.
Bei meiner Zooplus Bestellung am Wochenende, ist dann der Advendskalender von Rocco in meinem Einkaufswagen gelandet.
-
-
Und hier würde ich mich freuen, wenn wir uns über den Schnauzbert austauschen :)
Oh das fände ich toll!
Hier liegt die Winterreise nämlich schon bereit (das DF ist schuld!)
-
Wir warten auch auf den Adventskalender von tiierisch, bisher noch keine Nachricht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!