Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wir warten auch auf den Adventskalender von tiierisch, bisher noch keine Nachricht
Ich war gestern in meinem Account, da steht, dass er gepackt wird....bisher aber noch keine Nachricht, dass er verschickt wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben eben die E-Mail bekommen, dass unser tiierisch Kalender jetzt im Versand ist
-
Entspannt mal, es sind noch 3 1/2 Wochen bis zum ersten Türchen
-
Ich habe auch schon eine Versandbestätigung bekommen
Ich bin so aufgeregt und gespannt.
-
Entspannt mal, es sind noch 3 1/2 Wochen bis zum ersten Türchen
Ich habe 3 bestellt, davon muss ich einen noch in die Schweiz weiterleiten.....deshalb bin ich wohl ein wenig unentspannt. Möchte doch, dass der auch bei den Eidgenossen pünktlich ankommt
-
-
von tiierisch selbst hab ich noch nichts gehört aber die Post hat schon die elektronischen Daten bekommen. Also es gibt eine Sendenr. Aber versandt ist noch nix, soweit ich sehe.
-
Ich habe 3 bestellt, davon muss ich einen noch in die Schweiz weiterleiten.....deshalb bin ich wohl ein wenig unentspannt. Möchte doch, dass der auch bei den Eidgenossen pünktlich ankommt
Und der andere.. den schickst zu mir?
-
Und der andere.. den schickst zu mir?
Da wären Milly und Apollo (die Hunde meiner Schwester) aber traurig....und das wollen wir ja nicht
-
Ich habe gerade eine Versandmeldung von tiierisch bekommen.
-
Mail habe ich noch nicht, aber im Account steht, dass die Kalender mit DHL verschickt wurden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!