Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hab noch keine Mail von tiierisch
(aber ich weiß auch immer noch nicht wo ich ihn hinstellen soll
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben jetzt auch noch einen von Tenetrio. Der hat so ne schicke Illustration drauf, gefällt mir optisch richtig gut
(reicht dann jetzt aber auch mit Adventskalendern für die Zwei)
-
Eben kam tatsächlich auch bei mir die Meldung, dass der Adventskalender von tiierisch verschickt wurde.
Ich bin soooo gespannt, es ist ja unser erster Adventskalender für Franzi
-
Meiner ist auch verschickt worden. Jetzt bin ich aber gespannt.
-
Hab noch keine Mail von tiierisch
(aber ich weiß auch immer noch nicht wo ich ihn hinstellen soll
)
So jetzt hab ich auch ne Mail von DHL
tiierisch Kalender ist für Freitag angekündigt
Ich vergesse nur immer, dass ich den ja auch noch bezahlen muss
-
-
-
Entspannt mal, es sind noch 3 1/2 Wochen bis zum ersten Türchen
Ich habe 3 bestellt, davon muss ich einen noch in die Schweiz weiterleiten.....deshalb bin ich wohl ein wenig unentspannt. Möchte doch, dass der auch bei den Eidgenossen pünktlich ankommt
Ich freu mich schon riesig auf den Kalender
Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig an, aber selbst wenn nicht, dann gibt es eben gleich mehr als ein Türchen zum öffnen
-
Ich habe auch die Mail erhalten, dass der Kalender verschickt wird. Bei DHL ist er elektronisch angekündigt.
Heißt: Ich muss mir bis Freitag überlegt haben, was ich meinem Mann dazu erzähle, was da kommt, warum es kommt und wo es aufgebaut werden soll
-
Ich habe auch die Mail erhalten, dass der Kalender verschickt wird. Bei DHL ist er elektronisch angekündigt.
Heißt: Ich muss mir bis Freitag überlegt haben, was ich meinem Mann dazu erzähle, was da kommt, warum es kommt und wo es aufgebaut werden soll
Ich auch
Hab zwar erzählt dass ich für Nala einen Kalender bestellt hab, aber nicht erwähnt wie groß er ist und was er gekostet hat
-
Ich hab gar nix erzählt, sehe aber schon die rollenden Augen vor mir.
Aber ich weis auch, wer dann jeden Tag das Türchen aufmachen will und den Hunden die Überraschung geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!