Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich habe auch die Mail erhalten, dass der Kalender verschickt wird. Bei DHL ist er elektronisch angekündigt.
Heißt: Ich muss mir bis Freitag überlegt haben, was ich meinem Mann dazu erzähle, was da kommt, warum es kommt und wo es aufgebaut werden soll
Weil das DF dich gezwungen hat!
Alle haben einen bestellt und er möchte doch nicht das eure zwei traurig sind und in psychische Behandlung müssen.Die wäre viel teurer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab gar nix erzählt, sehe aber schon die rollenden Augen vor mir.
Aber ich weis auch, wer dann jeden Tag das Türchen aufmachen will und den Hunden die Überraschung geben.
Echt? Wie sympathisch
.
Nein, mein Mann ist da - alleine schon, um mich schmoren zu lassen - KONSEQUENT (in Großbuchstaben). Er wird ihn nicht anrühren. Und jedes Mal, wenn er im Weg ist, fällt, was Unpassendes drin ist oder sonst irgend eine Widrigkeit, wird ein bedeutungsvoller Blick in meine Richtung geworfen werden.
Ich hab ihn trotzdem lieb - und er mich auch
-
Ach einfach hinstellen, noch ein wenig in die vorhandene Raumdeko einarbeiten und wenn er fragt ganz sicher behaupten, der würde schon immer da stehen. Das er nichts mitbekommt, dafür kannst du ja nichts.
Unseren Schnauzbert Kalender hole ich morgen ab, der liegt in der Postfiliale.
-
Ich hab ihn trotzdem lieb - und er mich auch
Das ist doch eh das Wichtigste.
Wir haben doch alle unsere kleinen Macken.
-
Ach einfach hinstellen, noch ein wenig in die vorhandene Raumdeko einarbeiten
Du hast vielleicht keine genaue Vorstellung, wie groß der Kalender tatsächlich ist???
Wenn man nicht gerade in einer Villa mit ungenutzten Zimmern wohnt, wird es schwer, ihn unauffällig zu platzieren.
Ich hab das Glück, dass ich das letztes Jahr auch nicht wusste und daher ehrlich selbst (sehr überzeugend) geschockt war. Und dann war er so toll, dass es dieses Jahr ganz selbstverständlich war, dass Mozart den wieder haben "muss".
-
-
Ich habe heute auch die Nachricht bekommen, dass der Adventskalender auf Reisen gegangen ist. Samstag soll er kommen.
Ich habe meinem Mann nur gesagt, dass ich für Sasa einen Adventskalender bestellt habe. Das fand er, ich sage mal, nicht so ungewöhnlich. Er kennt mich ja. Aber ich bin gespannt, was er sagt, wenn er das Riesenteil sieht - neben unserem Zwerg.
-
Ach einfach hinstellen, noch ein wenig in die vorhandene Raumdeko einarbeiten
Du hast vielleicht keine genaue Vorstellung, wie groß der Kalender tatsächlich ist???
Wenn man nicht gerade in einer Villa mit ungenutzten Zimmern wohnt, wird es schwer, ihn unauffällig zu platzieren.
Ich hab das Glück, dass ich das letztes Jahr auch nicht wusste und daher ehrlich selbst (sehr überzeugend) geschockt war. Und dann war er so toll, dass es dieses Jahr ganz selbstverständlich war, dass Mozart den wieder haben "muss".
Doch ich kenne das Labbi-Bild aus dem letzten Jahr. Ich würde es trotzdem so tun. Und Phonhaus , wenn ich mich nicht irre, kann den doch einfach unter ein paar Skulpturen aus Speckstein verstecken und Schummerlicht machen. " Ach der, ja den hab ich schon ewig. Total vergessen.
"
-
Ich befürchte, das kann ich knicken. Erstens haben wir am 27.01. unseren Dreißigsten. Der kennt mich viel zu gut.
Und Zweitens ist es hier - untypischerweise - der Mann, der auf den meisten Dekodingern gluckt und genau weiß, was wo steht (auch wenn ich sie meistens kaufe).
Nee, nee: Ich werde blankziehen, die hämischen Kommentare und Blicke hinnehmen und auf eine Gelegenheit zur Rache warten.
-
Auch ein guter Plan.
-
Hab schon überlegt nen Bilderrahmen drum zu machen und ihn übers Sofa zu hängen
Das ganze könnt ich dann als Kunst ausgegeben (lohnende Kapitalanlage und so
)
Nee, Spaß bei Seite, ich sehe schon wer jeden Abend UNBEDINGT das Törchen öffnen möchte
Es ist ja schon ne Katastrophe wenn ICH dem Hund mal seinen Nachtische gebe (Kaninchenohren etc.)
Der Hund bekommt dann meist 2mal Nachtisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!