Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Weil das DF dich gezwungen hat!
Alle haben einen bestellt
Das würde ich ja schon nicht glauben.
Phonhaus und Gruppenzwang?
Edit: Mich nervt, dass der einzige, der hier effektiv arbeitet, mein Staubsaugroboter ist. Ich müsste auch noch...
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil das DF dich gezwungen hat!
Alle haben einen bestellt
Das würde ich ja schon nicht glauben.
Phonhaus und Gruppenzwang?
L. G.
Ich nehms mal als Kompliment. Glaube ich ....
-
-
Meiner weiß Bescheid und war bei der Bestellung genervt. Abet ja, er überlebt es.
Ich hab auch schon die Versandbestätigung bekommen und die Zahlung überwiesen an Klarna.
-
Meiner hat gesagt "ist doch für die Mäuse" ...und hatte dabei Herzchen in den Augen.
-
-
Meiner hat sich beschwert, dass ich für den Familienzuwachs (der frühestens am 21.12 kommt) keinen Adventskalender bestellt habe habe.
-
Meiner hat sich beschwert, dass ich für den Familienzuwachs (der frühestens am 21.12 kommt) keinen Adventskalender bestellt habe habe.
Deine Chance
-
vierbeinig oder zweibeinig? Falls zweibeinig, kannst Du ja futtern
-
Amie hat gestern auch ihren ersten
Adventskalender bekommen... Da der tiierisch Kalender ja sofort ausverkauft war... Wurde es der von FRESCO
Sie war schon total begeistert
riecht wohl gut
-
vierbeinig oder zweibeinig? Falls zweibeinig, kannst Du ja futtern
Vierbeinig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!