Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Heute war im tiierisch.de Kalender eine Tüte von DrClauders mit Rinderfiletstreifen. Wurde anstandslos gefressen, Micky ist da aber kein Maßstab, der frisst alles. UVP scheint um die 3€ bei der Packungsgröße zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute war im tiierisch.de Kalender eine Tüte von DrClauders mit extrem leckeren!!! Rinderfiletstreifen.
Der Herr sabberte, während ich etwas ungeschickt das erste Stück rausfischte.
(Und ja, wir waren schon Gassi und dabei wird er immer schmutzig, das ist schon die gesäuberte Version.)
-
-
Hat geschmeckt!
-
Heute gab es für Nala Milchdrops glaube ich. Fand sie klasse, hat gar nicht eingesehen, warum sie nicht alle 8 auf einmal essen durfte. Angst hat sie trotzdem noch vor dem Kalender, aber sie guckt schon neugierig, wenn ich dran rumwerkel.
-
-
Heute gab es für Nala Milchdrops glaube ich. Fand sie klasse, hat gar nicht eingesehen, warum sie nicht alle 8 auf einmal essen durfte. Angst hat sie trotzdem noch vor dem Kalender, aber sie guckt schon neugierig, wenn ich dran rumwerkel.
Oh auf die fahren meine beiden auch total ab. Sind nur schrecklich süß (ja, ich habe mal einen probiert )
-
Oh auf die fahren meine beiden auch total ab. Sind nur schrecklich süß (ja, ich habe mal einen probiert )
Probiert habe ich nicht, allerdings hatte sie seit heute Mittag wieder komische Haufen. Ich hoffe es lag an denen
-
An Tag drei des tiierisch.de Kalenders gab es einen pinken Moosgummiball, Größe würde ich mit M bei Chuckit vergleichen.
Muss ich leider sofort aussortieren - entweder zerpflückt Micky den sonst oder er verschluckt den. Doofe Größe für uns
-
An Tag drei des tiierisch.de Kalenders gab es einen pinken Moosgummiball, Größe würde ich mit M bei Chuckit vergleichen.
Muss ich leider sofort aussortieren - entweder zerpflückt Micky den sonst oder er verschluckt den. Doofe Größe für uns
Piiinnnkkkk . Unsrer war gelb .
Den werd ich dem Ballliebenden Freund von Mala schenken.
-
Ballliebenden Freund von Mala
Meiner geht auch zu so einem Exemplar. Die Farbe ist mir ja egal, das Material ist einfach für Zerstörer doof. Ob wir noch ein orbiloc hinter einem Türchen finden? Hoffentlich hier aber kein pink
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!