Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich hab ihn meinem Mann gezeigt und er hat nichts gesagt
Gut, er stand unter der Dusche, hat dabei eine Nasenspülung gemacht und es lief Heavy. Aber Pech: Verspätet eingegangene illegale Stimmen werden nicht gezählt
Jetzt beginnt das Hibbeln.
Oh, Ronja rastet quasi aus vor Freude (nein, natürlich nicht, das wäre unter ihrem Niveau - oder kann sie das nur nicht so zeigen?).
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ronja kann sich wohl freuen - wenn sie weiß, dass es gleich jetzt was gibt. Über netten Besuch und ab und an mal auch über uns. Und dann, wenn sie uns erfolgreich bei irgendwas verarscht hat.
Aber doch nicht über was, das noch verpackt ist und auch offenkundig nicht gleich ausgepackt wird - wo käme man denn mit so einer Energieverschwendung hin
-
Oh, schon fast ein Labbi-Grinsen!
O.K. - ich kann sie nur nicht richtig "lesen".
L. G.
-
Ich will ja nicht. Nicht noch was kaufen! Aber dieser Schnauzbert-Kalender... Ist das eine einmalige Sache, weiß das jemand? Oder kommt der nächstes Jahr wieder?
Ich glaube, es ist erstmal nur ne einmalige Sache. Ich kann aber mal bei der Erfinderin nachfragen. Ich kenn sie persönlich.
-
Ich will ja nicht. Nicht noch was kaufen! Aber dieser Schnauzbert-Kalender... Ist das eine einmalige Sache, weiß das jemand? Oder kommt der nächstes Jahr wieder?
Ich glaube, es ist erstmal nur ne einmalige Sache. Ich kann aber mal bei der Erfinderin nachfragen. Ich kenn sie persönlich.
Oh, dann hab ich mich wohl vertan, mir kam der aber irgendwie bekannt vor
Oder gab es sowas ähnliches, keine Ahnung
-
-
Ich habe dieses Jahr ja selbst einen Adventskalender gebastelt. Alle Säckchen selber genäht, Stöcke beim Gassi mitgenommen und Zuhause zurecht gesägt, alles mit Juteschnur verbunden und dann noch ein bisschen geschmückt.
Der ist allerdings nicht nur für Anju. Anju hat da drin verschiedene Fleischstreifen, Mama hat da verschiedene Süßigkeiten drin und ich hab da meinen Salus Teeadventskalender rein gesteckt.
-
Oh, dann hab ich mich wohl vertan, mir kam der aber irgendwie bekannt vor
Oder gab es sowas ähnliches, keine Ahnung
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, ob es sowas ähnliches schonmal gab.
Schnauzbert gibt es aber definitiv erst seit diesem Jahr und der Kalender ist sozusagen das erste fertige Produkt
-
Bitte sehr gerne nachfragen
Ich finde die Idee echt super, aber habe mich trotzdem dagegen entschieden, passt dieses Jahr nicht so gut. Nächstes Jahr würde ich ihn aber wahrscheinlich schon seeehr gern ausprobieren
Wenn es den nächstes Jahr definitiv nicht geben soll, würde ich jetzt doch noch mal überlegen den "auf Vorrat" für nächstes Jahr zu kaufen
-
Ich habe dieses Jahr ja selbst einen Adventskalender gebastelt. Alle Säckchen selber genäht, Stöcke beim Gassi mitgenommen und Zuhause zurecht gesägt, alles mit Juteschnur verbunden und dann noch ein bisschen geschmückt.
Der ist allerdings nicht nur für Anju. Anju hat da drin verschiedene Fleischstreifen, Mama hat da verschiedene Süßigkeiten drin und ich hab da meinen Salus Teeadventskalender rein gesteckt.
Der ist wunderschön geworden
-
Danke schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!