Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich will ja nicht. Nicht noch was kaufen! Aber dieser Schnauzbert-Kalender... Ist das eine einmalige Sache, weiß das jemand? Oder kommt der nächstes Jahr wieder?
Ich glaube, es ist erstmal nur ne einmalige Sache. Ich kann aber mal bei der Erfinderin nachfragen. Ich kenn sie persönlich.
Das wäre super lieb! (Und vielleicht kannst du fragen, ob es den im Dezember auch noch gibt?
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
lt. Post App wird der tiierisch Kalender morgen zugestellt
-
-
Uiiii da bin ich aber auch gespannt was du alles ausgesucht hast.
-
Ich habe dieses Jahr ja selbst einen Adventskalender gebastelt. Alle Säckchen selber genäht, Stöcke beim Gassi mitgenommen und Zuhause zurecht gesägt, alles mit Juteschnur verbunden und dann noch ein bisschen geschmückt.
Der ist allerdings nicht nur für Anju. Anju hat da drin verschiedene Fleischstreifen, Mama hat da verschiedene Süßigkeiten drin und ich hab da meinen Salus Teeadventskalender rein gesteckt.
Der sieht richtig toll aus
-
-
Oooh, da sind wir ja gespannt ?
Ich hab auch fast alles da ✌
-
Ich habe dieses Jahr ja selbst einen Adventskalender gebastelt. Alle Säckchen selber genäht, Stöcke beim Gassi mitgenommen und Zuhause zurecht gesägt, alles mit Juteschnur verbunden und dann noch ein bisschen geschmückt.
Der ist allerdings nicht nur für Anju. Anju hat da drin verschiedene Fleischstreifen, Mama hat da verschiedene Süßigkeiten drin und ich hab da meinen Salus Teeadventskalender rein gesteckt.
Der sieht richtig toll aus
Danke schön
-
Verpackung ist soweit da und geplant, der Rest kommt hoffentlich nächste Woche an
Dann kann es los gehen mit dem Verpacken. lxbradormicky_
-
Woah, was hast du denn alles bestellt
Der Hammer! Ich sag den Hunden mal Bescheid, dass sie bald ganz viel DF-Post kriegen
-
eben die Leckerlis geholt und Beo versteht einfach nicht, warum er nix abbekommt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!