Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Tiierisch gibt morgen im Laufe des Tages einen geringen Restbestand vom Adventskalender zur Bestellung frei. Leider steht bei Instagram nicht ab wann. Vielleicht hat ja einer das Glück und erwischt einen.
KrissiMia Hast Du diesen Tipp gelesen?
leider zu spät gesehen
Aber vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.
von dem gesparten Geld zahlen wir nun eine Fahrstunde fürs Kind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch hier ist jetzt endlich und unbeschädigt der Tiierisch Adventskalender eingelangt
-
24 von 48 Tütchen sind gepackt. Den Rest mache ich, wenn der Hund im Bett ist. Jetzt weiß ich wie Eltern sich fühlen wenn sie Weihnachtsgeschenke verpacken xd
-
Der Kalender für Karpatenköter ist schon mal fertig. Bild im Spoiler, wir wollen ihm die Überraschung ja nicht nehmen! Der von Sorano25 ist auch so gut wie fertig, ein Teil fehlt jedoch noch. Das wird morgen geshoppt und hoffentlich finde ich noch einen ähnlich großen Karton
-
Sieht ja richtig toll aus lxbradormicky_
-
-
Ohhhhh der ist ja cool hergerichtet
Ich bin gespannt, was da drinsteckt und freu mich schon total drauf - hab auch schon ein hundesicheres Plätzchen für den Kalender auserkoren
-
So ein Mist, jetzt wollte ich diesen XXL-Kalender grad bestellen und er ist nicht mehr lieferbar
-
Ohhhhh der ist ja cool hergerichtet
Das Bild war extra im Spoiler! Du böses Ding
ich hoffe, er kommt auch unbeschadet an.
So ein Mist, jetzt wollte ich diesen XXL-Kalender grad bestellen und er ist nicht mehr lieferbar
Da bist du eine Woche zu spät. Die letzten gab es Freitag zu kaufen und das waren auch nur die Reste vom Vorverkauf
-
Oioih, der sieht ja schon toll aus ? jetzt bin ich richtig gespannt. Ich packe deinen am Wochenende. Hab noch nicht alles, aber 80% werden dann fertig sein ?
Ich freue mich schon soooo sher drauf. Großen Karton muss ich auch noch suchen ?
-
Dann dieses Jahr leider ohne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!