Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich habe heute Schnauzberts Winterreise bestellt und freue mich schon auf den Dezember
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Kalender für Karpatenköter ist schon mal fertig. Bild im Spoiler, wir wollen ihm die Überraschung ja nicht nehmen! Der von Sorano25 ist auch so gut wie fertig, ein Teil fehlt jedoch noch. Das wird morgen geshoppt und hoffentlich finde ich noch einen ähnlich großen Karton
Wow. Der schlägt den Tiierisch ja um Welten. Wahnsinn wie viel Mühe du dir gegeben hast! Toll.
-
Ich habe heute Schnauzberts Winterreise bestellt und freue mich schon auf den Dezember
Bei mir steht er schon und ich bin ganz gespannt
-
Wow. Der schlägt den Tiierisch ja um Welten. Wahnsinn wie viel Mühe du dir gegeben hast! Toll.
Naja der tiierisch hat halt trotz gleichem Einkaufspreis einen deutlich höheren Warenwert.
Das schwere hierbei war, dass Dino und der Hund von Sorano25 ein paar Unverträglichkeiten haben und gerade Pferd und Wild sind halt mega teuer.
Trotzdem, denke ich, ist in jeder Tüte was nettes drin. Und da ich einige Doppelpacks kaufen konnte (wegen zwei Kalendern) ist es teilweise sogar mehr geworden als wenn ich nur für einen eingekauft hätte.
Ich habe nur total Angst, dass beim Transport alles durcheinander fliegt
-
Da bist du eine Woche zu spät. Die letzten gab es Freitag zu kaufen und das waren auch nur die Reste vom Vorverkauf
Wie, den gab es nochmal? :o Ich hab gar nicht mehr geschaut weil ich dachte der ist eh total ausverkauft. meh
Ui, der schaut aber toll aus...
-
-
Wie, den gab es nochmal? :o Ich hab gar nicht mehr geschaut weil ich dachte der ist eh total ausverkauft. meh
Hatte ich sogar hier reingeschrieben
abends waren noch 14 da als ich das letzte mal geguckt habe
-
Der tiierisch Kalender ist online!
Und ja. Ich habe vielleicht einen bestellt.
-
Naja der tiierisch hat halt trotz gleichem Einkaufspreis einen deutlich höheren Warenwert.
Das schwere hierbei war, dass Dino und der Hund von Sorano25 ein paar Unverträglichkeiten haben und gerade Pferd und Wild sind halt mega teuer.
Trotzdem, denke ich, ist in jeder Tüte was nettes drin. Und da ich einige Doppelpacks kaufen konnte (wegen zwei Kalendern) ist es teilweise sogar mehr geworden als wenn ich nur für einen eingekauft hätte.
Ich habe nur total Angst, dass beim Transport alles durcheinander fliegt
Stimmt. Die Post ist ein Risiko. Ich drücke euch allen die Daumen
-
Der tiierisch Kalender ist online!
Und ja. Ich habe vielleicht einen bestellt.
ist wohl untergegangen
-
ist wohl untergegangen
Du könntest mal dort anfragen.
Gerade eben gab es nochmal welche, die jetzt aber auch wieder weg sind.
Vielleicht benachrichtigen Sie dich bei einer Rücksendung o.ä.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!