Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich bin sooo gespannt. Sonst mit Aufschrift nicht drehen oder sowas

Ansonsten packe ich es irgendwie wieder ein tears-of-joy-dog-face

• Beo hasst mich jetzt tears-of-joy-dog-face

Der Arme musste eben zusehen wie ich lauter leckere Sachen einfach eingepackt habe ohne sie durch die Geschmackskontrolle zu geben....dog-face-screaming-in-fear

Aber jetzt habe ich auch nur noch 3 Teile zu besorgen und dann kann das Paket nächste Woche auf Reisen zu lxbradormicky_ gehen santa-hat-dog-face

Ach ich freue mich schon soooo sehr. Und ich weiß jetzt schon, dass ich das nächstes Jahr gerne wieder mache heart-eyes-dog-face

• Ich muss langsam mal anfangen, den Kalender für Yoshi's Freundin zu machen. Die Tüten dafür liegen hier schon lange rum und letzte Woche habe ich einen Großeinkauf Leckerlis beim Zooladen meines Vertrauens gemacht und eine Bestellung bei tiierisch aufgegeben, die aber noch nicht geliefert wurde. Aber ich muss dringend nochmal los... Das reicht erst für 15 Tage :pfeif: Außerdem möchte ich jeden Tag auch eine Kleinigkeit für's Fraule rein tun.

Jetzt bin ich sogar froh, dass ich bei tiierisch leer ausgegangen bin. Sonst hätten wir das mit den selbstgemachten Kalendern gar nicht gemacht. Ich freue mich schon so darauf, jeden Tag ein Türchen Tütchen mit Yoshi auf zu machen :applaus:

• Denjenigen, die noch selbst befüllen wollen, kann ich eine Bestellung bei Vet-Concept wärmstens empfehlen - da gibt es seit vorgestern zu jeder Bestellung wieder ein sehr nettes Weihnachtsgeschenk... Die letzten Jahre bestand es immer aus einem niedlichen Stofftier, einem Kauknochen und weihnachtlichen Keksen (mit Zimt und so - mein Hund fährt da komplett drauf ab).:weihnachtsgeschenk:

• Denjenigen, die noch selbst befüllen wollen, kann ich eine Bestellung bei Vet-Concept wärmstens empfehlen - da gibt es seit vorgestern zu jeder Bestellung wieder ein sehr nettes Weihnachtsgeschenk... Die letzten Jahre bestand es immer aus einem niedlichen Stofftier, einem Kauknochen und weihnachtlichen Keksen (mit Zimt und so - mein Hund fährt da komplett drauf ab).:weihnachtsgeschenk:

Was gibt es denn heuer ? Das Stofftier vom letzten Jahr ist bei uns immer noch der Renner, Trixie liebt es heiß und innig.

• Ich glaube, es ist erstmal nur ne einmalige Sache. Ich kann aber mal bei der Erfinderin nachfragen. Ich kenn sie persönlich.

Das wäre super lieb! (Und vielleicht kannst du fragen, ob es den im Dezember auch noch gibt? :sweet:)

Also noch steht nicht fest, ob es nächstes Jahr auch einen Adventskalender geben wird.

Ob es im Dezember den Kalender auch noch gibt, hängt davon ab, wie gut er sich in der nächsten Zeit noch verkauft. Bisher gibt's aber noch genug Exemplare. :smile:

• Das wäre super lieb! (Und vielleicht kannst du fragen, ob es den im Dezember auch noch gibt? :sweet:)

Also noch steht nicht fest, ob es nächstes Jahr auch einen Adventskalender geben wird.

Ob es im Dezember den Kalender auch noch gibt, hängt davon ab, wie gut er sich in der nächsten Zeit noch verkauft. Bisher gibt's aber noch genug Exemplare. :smile:

Danke dir! Dann muss ich mal in mich gehen...:tropf:

• Hallo,

ich habe eine Frage, ich hab für mich jetzt auch den Schnauzberts Adventskalender bestellt. Jetzt bin ich am überlegen, den meiner Hundetrainerin zu schenken, so als Dankeschön fürs kümmern und immer da sein und so. Bin mir aber unsicher, ob das für eine Hundetrainerin passend ist. Wer hatte denn den Kalender schon und Erfahrungen damit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!