Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Den gibt es wohl zum ersten Mal.... daher wird den niemand gehabt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah ok, danke!
-
Kalender 2 ist fertig
-
mist, jetzt hab ich doch geguckt
Da war der Finger schneller als das Hirn
-
Ich habe nur total Angst, dass beim Transport alles durcheinander fliegt
Also soweit ich gesehen habe, lag im Karton nix lose rum - lediglich die Tüten waren ein bisschen rumgerutscht, also alles in Ordnung
Der Karton steht jetzt neben dem DF-Wichtelpaket auf dem Regal im Schlafzimmer, schön außer Reichweite der Hunde. Ich kenn meine Pappenheimer ja - von Pappe, Leckerchen und Papier können die nicht die Pfoten lassen
-
-
-
Passt schon, passt schon
Der Gedanke zählt - und Dino freut sich bestimmt darüber, wenn er zusätzlich zum Inhalt auch noch die Papiertütchen zum Zerlegen bekommt
-
Denjenigen, die noch selbst befüllen wollen, kann ich eine Bestellung bei Vet-Concept wärmstens empfehlen - da gibt es seit vorgestern zu jeder Bestellung wieder ein sehr nettes Weihnachtsgeschenk... Die letzten Jahre bestand es immer aus einem niedlichen Stofftier, einem Kauknochen und weihnachtlichen Keksen (mit Zimt und so - mein Hund fährt da komplett drauf ab).
Was gibt es denn heuer ? Das Stofftier vom letzten Jahr ist bei uns immer noch der Renner, Trixie liebt es heiß und innig.
Unser VetConcept Paket kam heute mitsamt "Weihnachtsgeschenk". Drin waren ein weihnachtlicher Stoffhund, Keske mit weihnachtlichen Gewürzen und ein gebackener Kauknochen
-
Hat jemand den Adventskalender von Emmy und Pepe?
-
Nein, aber Pepe hat einen Adventskalender von mir. Er ist der Hund meiner "Hundefee". Sie hat auch einen bekommen, heißt aber nicht Emmy.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!