Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
na wenn, dann richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage, ich hab für mich jetzt auch den Schnauzberts Adventskalender bestellt. Jetzt bin ich am überlegen, den meiner Hundetrainerin zu schenken, so als Dankeschön fürs kümmern und immer da sein und so. Bin mir aber unsicher, ob das für eine Hundetrainerin passend ist. Wer hatte denn den Kalender schon und Erfahrungen damit?
Den wollte ich für Piri und mich auch bestellen. Bin gespannt was da alles drin steht. Meine Freundin ist Hundetrainerin und ihr hab ich den Kalender auch gezeigt. Man kann ja nicht soviel auf der Homepage zu den Übungen lesen. Und sie meinte sie überlegt noch ob sie ihn bestellen soll, weil die Übungen eventuell für sie „zu leicht“ sind. Ich denke es geht auch viel darum „bewusster“ mit dem Hund zu leben.
-
Denke ich auch..... ein Trainingstagebuch hätte ich nicht gewollt
-
Also ich werde es jetzt einfach probieren, der gute Wille zählt ja :-)
Da sie aktuell ihre Reise absagen musste, die für Dezember geplant ist, dachte ich dass eine "Winterreise" für zu Hause ja eine nette Idee wäre.
Im Zweifelsfall war die Idee doof, dann verbuche ich es unter "stets bemüht" :-)
-
so. Ready
Wenn ich es nachher noch zur Post schaffe, dann geht's heute noch raus. Ansonsten morgen ✌
Und keine Angst, es kommen keine Sticksachen
-
-
so. Ready
Wenn ich es nachher noch zur Post schaffe, dann geht's heute noch raus. Ansonsten morgen ✌
Ich bin sooo gespannt was ihr alles in die Kalender gepackt habt
-
so. Ready
Ich bin sooo gespannt was ihr alles in die Kalender gepackt habt
Ich auch
Ärgere mich schon fast über den tiierisch Kalender
ist ja langweilig dass wir jeden Tag alle das selbe drin haben
-
Aber es ist halt wirklich mega aufwendig. Erstmal, dass Preislimit einzuhalten. Bei 50€ hat man knapp zwei Euro pro Tag. Hat man einen Allergiker-Hund und kann keine Produkte mit Getreide und Geflügel wählen, fällt schon mega viel raus. Ihr wisst ja selbst was Wild, Pferd und Co im Vergleich kostet. Dann möchte man ja mindestens zum Nikolaus und Weihnachten was größeres haben. Das ist dann meist auch etwas teuer als die zwei Euro. Ergo, an anderen Tagen muss gespart werden. Und das schlimmste - der traurige Blick des eigenen Hundes wenn man alles verpackt..
-
Aber es ist halt wirklich mega aufwendig. Erstmal, dass Preislimit einzuhalten. Bei 50€ hat man knapp zwei Euro pro Tag. Hat man einen Allergiker-Hund und kann keine Produkte mit Getreide und Geflügel wählen, fällt schon mega viel raus. Ihr wisst ja selbst was Wild, Pferd und Co im Vergleich kostet. Dann möchte man ja mindestens zum Nikolaus und Weihnachten was größeres haben. Das ist dann meist auch etwas teuer als die zwei Euro. Ergo, an anderen Tagen muss gespart werden. Und das schlimmste - der traurige Blick des eigenen Hundes wenn man alles verpackt..
ich bin trotzdem gespannt
-
der traurige Blick des eigenen Hundes wenn man alles verpackt..
Oh ja, hat man auch beim Verpacken des Wichtel-Geschenks.
Angemerkt : Lilo liebt ja Pakete. Der einzig erträgliche Fremde ist der Postbote, weil der bringt ja Pakete. Ein Paket muss grundsätzlich erstmal von ihr inspiziert werden, kann ja schließlich NUR für sie sein - weil is ja n Paket
Und dann, sieht sie diese ganzen, tollen Sachen, wie sie eingepaketet werden
Totale Unverständnis! Wie jetzt? Das is alles nicht meins? Und macht man die Dinger nicht normalerweise auf? Herrgott nochmal Frauchen!!! Was stimmt nicht mit dir??? Hast du jetzt KOMPLETT den Verstand verloren?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!