Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Meine Mama kam heute zu Besuch und hat mir einen Schnauzberts Kalender mitgebracht.
Tat mir echt leid ihr sagen zu müssen, das ich selbst schon einen gekauft habe.
Ich musste ihr versprechen den von ihr zu behalten. Demnach werde ich meinen wohl einer Freundin schenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Mama kam heute zu Besuch und hat mir einen Schnauzberts Kalender mitgebracht.
Ich musste ihr versprechen den von ihr zu behalten. Demnach werde ich meinen wohl einer Freundin schenken.
Aber du hast doch zwei Hunde
-
Ja aber schon, aber wenn da Übungen oder so drin sind kann ich die doch mit Beiden machen.
-
Ja aber schon, aber wenn da Übungen oder so drin sind kann ich die doch mit Beiden machen.
Ah ok...habe jetzt mal nachgelesen, was das für ein Kalender ist
-
Ah ok...habe jetzt mal nachgelesen, was das für ein Kalender ist
Oh, mir war nicht klar, dass du es nicht weißt.
-
-
Das ist natürlich schade, aber deine Freundin wird sich bestimmt freuen
-
Wehe wenn nicht
-
so. Unser super toller Adventskalender ist jetzt auch da
Beo hätte den Karton am liebsten heute schon geöffnet
Aber das Böse Frauchen sagte "ne, wir bauen den am Wochenende auf"
Wir freuen uns schon jetzt auf jedes einzelne Türchen
-
Ich hoffe er gefällt euch so sehr wie eurer uns!
-
Da ich bereits drei Adventskalender unter den traurigen Augen meiner Hunde gepackt habe, werde ich ihren am Wochenende einpacken und sie dabei aussperren. Die Kalender gehen allesamt an Menschen mit Haustieren, so dass für Zwei- und Vierbeiner Sachen drin sind. Und das geht gar nicht, dass ich so was verschenke, wenn ich es doch meinen besten Jungs geben könnte.
Selbst hab ich den Schnauzbert gekauft und dann hat mir eine tolle Freundin einen Mensch-Hund-Kalender gebastelt, ich kann also auch Auspackbilder in jedem Thread zeigen. Und natürlich vom Hundekalender, den ich selber fülle. Dieses Jahr eskaliert das irgendwie ein bisschen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!