Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ballliebenden Freund von Mala
Meiner geht auch zu so einem Exemplar. Die Farbe ist mir ja egal, das Material ist einfach für Zerstörer doof. Ob wir noch ein orbiloc hinter einem Türchen finden? Hoffentlich hier aber kein pink
Uff, dass Mala den Ball kaputt bekommen würde, hab ich gar nicht in Betracht gezogen .
Sollte sich dein Händchen für Pink beim Orbiloc (dass wir da eins im Kalender haben spekulier ich auch) durchsetzen, biete ich mich aufopfernd als Tauschpartner an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Charly fand es kurze Zeit lustig, Johnny den Ball abzujagen, dann durfte der Kleine allein hinter dem orangefarbenen Moosgummi-Fussball her laufen.
[Externes Medium: https://youtu.be/RUB17OqVUAY] -
Ich bin so ein Raben-Frauchen... Meine Hunde haben keinen Adventskalender, bekommen nix zum Nikolaus und auch nix zu Weihnachten oder zum Geburtstag.
Dafür allerdings fast wöchentlich alles, was ein Hundeherz sich sehnlichst wünscht
Der "große" Kalender für 50 € - ich wüsste gar nicht, wo ich den aufstellen soll.
-
wo ich den aufstellen soll
Ging mir auch so. Besonders, da er nicht wie üblich, einfach aufgehangen werden kann. Zum Glück habe ich einen riesen Esstisch, da steht er nun.
-
Also unser Kalender steht auf dem Hundeschrank.
-
-
Rinderkopfhaut bekommt er so schön genug, aber auch die aus dem Kalender hat definitiv geschmeckt.
-
Muss der Kleine nicht schon längst im Bett sein?
L. G.
-
An Tag drei des tiierisch.de Kalenders gab es einen pinken Moosgummiball, Größe würde ich mit M bei Chuckit vergleichen.
Muss ich leider sofort aussortieren - entweder zerpflückt Micky den sonst oder er verschluckt den. Doofe Größe für uns
Piiinnnkkkk . Unsrer war gelb .
Den werd ich dem Ballliebenden Freund von Mala schenken.
Unser ist orange...
Als bekennender Ball-Junkie hat sich Yoshi natürlich riesig gefreut. Unbeaufsichtigt darf er den aber auch nicht haben. Der ist schon über und über mit Zahnabdrücken.
-
Ich bin so ein Raben-Frauchen... Meine Hunde haben keinen Adventskalender, bekommen nix zum Nikolaus und auch nix zu Weihnachten oder zum Geburtstag.
Ich suche die Nummer vom Tierschutz-Notdienst!
-
Muss der Kleine nicht schon längst im Bett sein?
L. G.
Aach, der schläft bis eh 14 Uhr, da ist die ins Bett geh Zeit auch nicht soo wichtig Und man kann doch nicht ins Bett, ohne das Türchen des Tages geöffnet zu haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!