Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Heute war es soweit - ich habe den Adventskalender von Sorano25 aufgebaut. Wie viel Mühe du dir gemacht hast
!
"> Und obendrauf gab es noch ein paar Beo-Haare
.
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und obendrauf gab es noch ein paar Beo-Haare
.
"> Solange Micky nicht versucht uns via Rettungsstaffel zu finden ?
-
Solange Micky nicht versucht uns via Rettungsstaffel zu finden ?
Glück gehabt, wir trailen ja nicht
-
Ich hab mir jetzt noch Last Minute den "Adventskalender" Schnauzberts Winterreise bestellt, ich kann einfach nicht widerstehen
-
Ich hab mir jetzt noch Last Minute den "Adventskalender" Schnauzberts Winterreise bestellt, ich kann einfach nicht widerstehen
Ich freu mich da auch total drauf.....
Machen wir dann einen Winterreise Thread?
-
-
Ich wär dafür, habe den ja auch bestellt. Nur werde ich immer erst abends dazu kommen, den Kalender zu öffnen, weil ich dafür wirklich Zeit brauche, die ich morgens einfach nicht habe. Dann werde ich die Anregungen und Übungen auch erst am folgenden Tag machen können. Aber ich wär dabei.
-
Ich wär dafür, habe den ja auch bestellt. Nur werde ich immer erst abends dazu kommen, den Kalender zu öffnen, weil ich dafür wirklich Zeit brauche, die ich morgens einfach nicht habe. Dann werde ich die Anregungen und Übungen auch erst am folgenden Tag machen können. Aber ich wär dabei.
Ich weiß halt nur nicht, ob das fair und erlaubt ist??
Dann könnte ja theoretisch jemand die Reise machen, ohne gekauft zu haben??
Irgendwer hier kennt doch die Autorin?! Kann man die mal fragen?
-
Gestern kam endlich der tiierisch Adventskalender an. Nach 20 Tagen
Und da muss was leckeres drin sein
Auch hier nochmal danke an dich Sambo71!
-
Jaa sehr gerne
-
Ich weiß halt nur nicht, ob das fair und erlaubt ist??
Dann könnte ja theoretisch jemand die Reise machen, ohne gekauft zu haben??
Irgendwer hier kennt doch die Autorin?! Kann man die mal fragen?
Wenn es ein allgemeiner Laberthread ist und nicht täglich die Aufgaben 1:1 hier abgeschrieben werden, sollte das eigentlich gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!