Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich habe jetzt auf den letzten Drücker auch die Schnauzberts Winterreise bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen geht es endlich los
Und auch bei uns steht endlich der Adventskalender von lxbradormicky_
Mal sehen ob sich Beo seiner Impulskontrolle treu bleibt
-
Leider werde ich mit dem Hundeadventskalender bis nächste Woche warten müssen. Das Hundekind hat Magen-Darm und wir sind gerade in der Phase, in der es mit Tierarztfutter und Darmaufbau allmählich besser wird. Da werde ich garantiert keine Leckerchen geben, die nicht auf dem Diätplan stehen. Und nur Spuk aussuchen zu lassen fände ich gemein. Deshalb gibt es den Kalender dann hoffentlich ab nächstem Montag. Sie werden es überleben. Aber ob ich meine Hibbeligkeit überstehe?
-
Baxter seinen habe ich auch schon ins Haus geholt :)
-
Das wird schon. Geht bestimmt ganz schnell und wir wünschen ne gute Besserung
-
-
Wir haben auch aufgebaut. Man ignoriere die 3, die nicht für den Hund sind
-
Morgen geht es endlich los
Und auch bei uns steht endlich der Adventskalender von lxbradormicky_
Mal sehen ob sich Beo seiner Impulskontrolle treu bleibt
Das Katzen Bild im Hintergrund ist toll
Alice im Wunderland?
-
jap das war mein Diamond Painting Test. Habs nur noch nicht geschafft es an die Wand zu bringen
-
-
Das Pudeltier hat zuhause einen Adventskalender von Rocco und auf der Arbeit einen Adventskalender von ...hmmm... weiß ich gar nicht. Ist ein Airedale Terrier drauf.
Kann ja nicht sein, dass ich zwei habe und er nicht...
Irgendwie hatte ich dieses Jahr keine Lust was selber zu basteln, dabei habe ich das die letzten Jahre immer gemacht.
Habe ein altes Foto von 2017 gefunden. Vom Kalender und der Gang. Qualitativ nicht so gut, aber man erkennt es ;-)
PS. Findus war kein Freund von gestellten Fotos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!