Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Tag 1
"> Aus dem tiierisch Kalender gab es einen K9 Ball; aus dem Kalender von Sorano25 eine total hübsche Leckerliedose!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus dem Kalender von meinem Wichtel gab es zwei Stücke Trockenfleisch und ein Stück Schoki für mich und aus dem Kalender von lxbradormicky_ ein Gummihuhn
Passt perfekt - Dino hat sofort aufs Gummihuhn gegeiert und die Mädels aufs Fleisch
-
na dann machen wir doch mal gleich weiter
im DF Kalender war für mich ne Niete drin
Im Kalender von lxbradormicky_ ein süßes Schweinchen. Wurde auch schon von der Box aufs Bett geschleppt.
-
Im DF-Kalender standesgemäß eine Niete
Bei Tales&Tails waren Dorschleckerlie
-
Im DF 90 Tage Premium-Mitgliedschaft
-
-
Im Tiiiierisch Kalender war nur für einen Hund was dabei. Einer sieht es nicht, den zweiten juckt es nicht, der Dritte fand es spannend.
-
Hier waren im tenetrio Kalender ein Haufen Pops und im alsa Kalender ein paar runde Kekse
Hat beides gut geschmeckt
Allerdings ist da für meine Mini Hunde sehr viel in einem Türchen drin, daher sammel ich das was ich nicht sofort verfüttere in einem Glas, dann haben sie am ende ihren eigenen Keksteller
-
Alana und ihr tiierisch Ball. Unsere Farbe find ich genial.
-
Meine Jungs haben auch die rosa Prinzessinnen-Ausführung des Balls bekommen.
-
Hier stand heute im Büro auf einmal ein großer Fresco-Adventskalender <3 bester Chef! Wilwi kam rein, reckt die Nase in die Luft und schnuppert sich direkt bis zum Schreibtisch... geöffnet haben wir noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!