Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier stand heute im Büro auf einmal ein großer Fresco-Adventskalender <3 bester Chef! Wilwi kam rein, reckt die Nase in die Luft und schnuppert sich direkt bis zum Schreibtisch... geöffnet haben wir noch nicht.
Das ist ja cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Jungs haben auch die rosa Prinzessinnen-Ausführung des Balls bekommen.
-
Wir haben den Ball in türkis
Obwohl unsere Hündin eigentlich so gar nicht auf Spielzeug anspringt fand sie den Ball total toll.
Raus aus dem Türchen, abgeschleppt und ca 20 MInuten hingebungsvoll beknabbert und selbst in der Gegend rumgewirbelt. Das ist schon mal ein voller Erfolg
Da freuen wir uns schon auf morgen.....
-
Maya kann mit dem Ball aus dem Kalender nichts anfangen... Kann sie aber mit keinen Bällen, hoffentlich sind sonst keine drin. Wird er halt verschenkt.
-
Maya kann mit dem Ball aus dem Kalender nichts anfangen... Kann sie aber mit keinen Bällen, hoffentlich sind sonst keine drin. Wird er halt verschenkt.
Liegt wohl am Namen.. meine Maya auch nicht
-
-
Meine Hunde können ihn nicht mal ins Maul nehmen
-
Für Elmo ist der Ball auch etwas zu groß, aber er kriegt ihn noch ins Maul. Er durfte heute Morgen auf dem Spaziergang zwei Mal hinterher wetzen. Fand er natürlich toll!
-
Charlie hat den Ball auch in der Rosa-Ausführung bekommen, das fand meine Schwester mega geil
. Und er liebt den Ball, das finde ich ja an ihm so toll - er kann sich einfach für Alles total begeistern und hat eine Freude dran
-
Ich samnrl solche Dinge immer für z.b. Wichteln im Verein
-
Hier gabs den Ball in zwei unterschiedlichen Ausführungen
Die Begeisterung war eher verhalten. Aaber: Dank meinem tollen Wichtelelter gabs auch je ein Leckerchen für die Hunde aus dem Leckerchen-Adventskalender.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!