Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Milow hat sich heute früh nur kurz für den Ball interessiert. Nach 2x werfen und bissle zergeln war schluss.
Und er nimmt den Ball auch nicht ins Maul, sondern hält immer nur an der Schnur fest.
Das hatte ich aber schon erwartet. Er hasst einfach alles aus Gummi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr habt ja wählerische Hunde.
-
Wir haben für unsere Zwei nur einen Adventskalender. Wenn so wie heute ein Spielzeug drinnen ist, dann bekommt das immer Charly zuerst, weil es ihm Johnny nach kurzer Zeit ohnehin klaut, und Charly lässt das auch meistens zu.
Nicht so heute. Charly fand es super auf dem Ball herum zu kauen. Mit einer Pfote stützte er den Ball, die andere lag auf der Schnur.
Johnny tanzte wie ein Derwisch um ihn herum, knurrte, bellte und winselte, aber das half alles nichts. Es dauerte lange, bis der Kleine auch mal daran schnuppern durfte.
Jetzt habe ich den Ball vorläufig weg geräumt.
-
-
Der Ball kam hier auch sehr gut an. Yuna hat ihn gleich mal für sich beansprucht und war ganz heiss drauf. Daher habe ich ihn erstmal weggepackt. Ist ein tolles Zergelspieli
Für Lionn und welchen anderen Hunden der Ball auch zu gross ist, habe ich eine Idee. Ihr könnt die Schnur rausnehmen und ihn als Leckerliball verwenden.
-
-
Ihr habt ja wählerische Hunde.
Ronja zergelt nur noch alle Jubeljahre einmal und bekommt auch nichts mehr so weit geworfen
Vor 10 Jahren hätte das noch gaaanz anders ausgesehen.
Lilly bevorzugt Plüsch
Die ist heute aber eh quer. Erster Schnee und beim Gassi hats irgendwo einen lauten Schlag getan, die Laune ist für heute im Eimer.
-
Gute Idee ! Danke !
-
Der Ball kam hier auch sehr gut an. Yuna hat ihn gleich mal für sich beansprucht und war ganz heiss drauf. Daher habe ich ihn erstmal weggepackt. Ist ein tolles Zergelspieli
Für Lionn und welchen anderen Hunden der Ball auch zu gross ist, habe ich eine Idee. Ihr könnt die Schnur rausnehmen und ihn als Leckerliball verwenden.
Hey das ist ne gute idee. Danke!
momentan fetzt sie ihn gernan der Schnur herum. Wenn das langweilig wird, werden wir ihn umfunktionieren. Haben eh noch keinen Snackball.
Du hast nur einen??????
-
-
Du hast nur einen??????
die müssen sich den Kalender tatsächlich teilen....
Tierschutz ist aktiviert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!