Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich hab ja reduziert noch den Lidl-Adventskalender für Hunde mitgenommen. Rumo fand den Inhalt des ersten Türchens so lala. Ich hab es in unsere Insta-Story, falls jemand gucken mag. Wir sind in der Insta-Liste im DF drin:-) An den tollen Ball kommt es definitiv nicht rantears-of-joy-dog-face

• Mozart durfte den Ball heute Morgen selbst aus dem Törchen nehmen und ist begeistert.

Ihn nur fürs Posieren zu halten, findet er weniger lustig.

1633403e3067d584.jpg

Außerdem hat er noch zwei Leckerchen-Kalender, den von Romeo gestern geschenkt bekommen und einen Wolf-of-Wilderness bei meiner Ma.

Er hat sich sofort erinnert, als sie heute Morgen dran geklopft hat und gleich ein Kunststück angeboten, damit sie sein Törchen öffnet. :D

• Wir haben heute unsere Winterreise mit Schnauzbert begonnen.

Als erstes musste ich natürlich unser Reiseticket personalisieren oder hundenalisieren? Egal. Figürchen gesetzt und ich freue mich jeden Tag auf eine neue Seite.

Und Stickers kleben, ich liebe Sticker.

• Wir haben heute unsere Winterreise mit Schnauzbert begonnen.

Als erstes musste ich natürlich unser Reiseticket personalisieren oder hundenalisieren? Egal. Figürchen gesetzt und ich freue mich jeden Tag auf eine neue Seite.

Und Stickers kleben, ich liebe Sticker.

Wir haben auch unser Reiseticket ausgefüllt. Wobei ich ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht war, daß so gar nix für bzw. mit dem Hund zusammen gefordert wurde. Kann ja nur noch spannender werden ...

• Naja es sind aber auch 31 "Türchen". Ich finde das jetzt nicht schlimm. Und du bist gefordert, du sollst Klopapierrollen und kleine Schachteln sammeln :D

• Wir haben für unsere Zwei nur einen Adventskalender. Wenn so wie heute ein Spielzeug drinnen ist, dann bekommt das immer Charly zuerst, weil es ihm Johnny nach kurzer Zeit ohnehin klaut, und Charly lässt das auch meistens zu.

Nicht so heute. Charly fand es super auf dem Ball herum zu kauen. Mit einer Pfote stützte er den Ball, die andere lag auf der Schnur.

Johnny tanzte wie ein Derwisch um ihn herum, knurrte, bellte und winselte, aber das half alles nichts. Es dauerte lange, bis der Kleine auch mal daran schnuppern durfte.

Jetzt habe ich den Ball vorläufig weg geräumt.

Rabenelterndasein nochmal dringend überdenken! :klugscheisser:

Ich hab ja reduziert noch den Lidl-Adventskalender für Hunde mitgenommen. Rumo fand den Inhalt des ersten Türchens so lala. I

s.u.!

Hier gibt es für beide Hunde den Lidl-Kalender, heute Morgen gab es einen "Mit-Hirsch-Snack". :D War wohl sehr lecker. :nicken:

Ich wäre ja stinkig gewesen, wenn ich den rosa Ball aus dem Riesenkalender statt der hübschen grünen Version wie bei Sambo71 rausgeholt hätte. Den Hunden wär's vermutlich egal gewesen. :nicken:

L. G-

• Und ich hätte gerne die rosa Prinzessinnen Version gehabt :ops:

Unsere Schnur ist grau türkis

Nala war auf jeden Fall schonmal sehr interessiert :gut: hab ihn aber erstmal weggepackt, wenn ich ihr ihn jetzt geben würde, würde sie damit nur ins Schlafzimmer laufen und fachmännisch die Schnur entfernen :roll:

• Und ich hätte gerne die rosa Prinzessinnen Version gehabt :ops:

Unsere Schnur ist grau türkis

Nala war auf jeden Fall schonmal sehr interessiert :gut: hab ihn aber erstmal weggepackt, wenn ich ihr ihn jetzt geben würde, würde sie damit nur ins Schlafzimmer laufen und fachmännisch die Schnur entfernen :roll:

Ich war auch froh über die Prinzessinenfarbe. Dafür hoffe ich, keine Pferdeleckerli zu ergattern, sonst muss ich sie spenden. Am liebszen wäre mir Wild und Ente. Mal sehen, was wer bekommt.

An alle Vorjahresbesitzer: war der Ball mit Schnur auch voriges Jahr dabei ? Bilder mir ein, irgendwas von Julius K 9 war dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!