Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich schau hier auch gern rein, weil meine drei keinen Kalender haben (wir Menschen auch nicht). Den tiierisch Kalender find ich ja toll (aber auch teuer, insbesondere für mehrere Hunde ...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollte man den Inhalt eigentlich am frühen Morgen in den Spoiler packen? Damit Leuten mit dem möglichen gleichen Kalender nicht die Überraschung genommen wird, falls sie noch nicht zum Öffnen gekommen sind?
Heute waren im tiierisch Kalender 90g Josera TroFu Lachs&Kartoffel. UVP0,96€
Die Reaktionen:
Die Katzen fanden es auch gut
-
Bei uns waren heute wieder Drops drinnen. Diesmal glaube ich die Leberwurstdrops. Da fährt sie voll drauf an. Ich habe ihr 3 gegeben, die anderen auf den Tisch gelegt. Der Hund fühlte sich um den Rest betrogen. Hat sie dann beim Gassigehen bekommen. Mittlerweile hat sie keine Angst mehr davor, sondern stürzt begeistert los, wenn ich sage, dass wir in den Kalender gucken.
-
Unsere beiden dürfen aus Gewichtsgründen derzeit keine Leckerlis haben, darum wurde das Säckchen von heute zu den Vorräten gepackt.
Aber sobald ich am Morgen in Richtung Adventskalender gehe, stehen beide Hunde "Habt Acht" und fixieren gespannt den Kalender.
-
Den Ball fand Mozart gestern mäßig spannend. Wir spielen nicht mit Bällen. Er hat ihn genommen, das Schild abmontiert und ihn mir dann etwas ratlos in die Hand gedrückt. Nachmittags haben die Menschen damit gespielt und er durfte nur zugucken. Also fein für die Impulskontrolle, doof für Mozart.
Heute hatte ich den Eindruck, dass er doch schon weiß, dass das sein Kalender ist. Andererseits ist er IMMER neugierig, wenn irgendetwas geöffnet wird.
Was ist da drin?
Cool, es knistert.
Ich hab's brav ins Körbchen getragen, Du kannst servieren.
-
-
Heute Morgen: Frauchen, du machst es unnötig spannend. Mach das Türchen auf.
-
Die drei Jungs müssen sich einen Kalender teilen?
-
Die Katze gibt's zum Nachtisch?
-
Die Katze gibt's zum Nachtisch?
Könnte man echt meinen . In der Realität haben die Katzen aber absolute Narrenfreiheit, solange sie sich regelmäßige feuchte Bussiangriffe gefallen lassen
-
Da es gewünscht wurde, der Inhalt aus dem tiierisch Kalender im Spoiler:
Heute gab es ein Quietsch-Rentier von Karlie. Ganz niedlich, den Quietscher werde ich aber noch zerstören.
Für die, die wissen wollen was von orbiloc im Kalender ist (Tag 14, war bei mir leider durchgerutscht)...
Leider keine Leuchte, nur ein Klipp-Reflektor und einen 5€ Gutschein fürs orbiloc wenn man bei tiierisch bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!