Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Maya findet das Spielzeug von gestern mittlerweile auch ganz lustig, nur nimmt sie den Ball nicht ins Maul da sie das Material nicht mag. Sie nimmt das Seil und haut sich den Ball um die Ohren:headbash:

Heute hatten wir Lamm.. findet Maya lecker

• Apollo findet das Spielzeug von gestern anscheinend auch toll. (Wir haben übrigens ein rotes abbekommen ;)) Es musste heute morgen beim Spaziergang unbedingt mit und wurde die ganze Zeit getragen :smile:

• Wir hatten DogTos Ente und Johnny ist gehüpft wie ein Flummi, so sehr wollte er gleich etwas abhaben.

Für die zwei Kleinteile gab es aber nur je 2 Stück. Nun werde ich mit Verachtung gestraft.

• Wir hatten DogTos Ente und Johnny ist gehüpft wie ein Flummi, so sehr wollte er gleich etwas abhaben.

Für die zwei Kleinteile gab es aber nur je 2 Stück. Nun werde ich mit Verachtung gestraft.

Insgesamt gab es heute schon 5 Stück (2 zum Probieren,3 beim üben) und 3 oder 4 wirds als Mitternachtssnack geben.

• Hier gab es DogTos Ente. Die hab ich gleich mittags meiner Nichte für ihren Hund mitgegeben, weil meine beide keine Ente vertragen. Aber das ist kein Problem für uns. Damit hab ich gerechnet und mach nem anderen Hund ne Freude damit.

• Ich habe für beide Hunde je einen Fresco Adventskalender und war gestern sehr enttäuscht. Bei beiden war das Türchen Nr. 1 leer, da wohl der Inhalt nach unten gerutscht ist.loudly-crying-dog-face

• Hier gabs gemischte Cräcker und ein Stück Ente im selbstgemachten Kalender.....

Moro war sehr angetan.... endlich wieder Leckerchen die an der Wand hängen

• Heute kam bei Schnauzberts Reise die Bitte auf, sich mit dem Ausdruck von Ruhe beim Hund auseinander zu setzen.

Also woran man erkennt, dass der eigene Hund ruht oder schläft.

Gar nicht so einfach irgendwie, finde ich. Klar wenn die schnarchen ist es unverkennbar aber sonst. Es ging dabei auch im die Zeiten und Liegeplätze.

Figürchen einen Schritt weiter und einen Sticker geklebt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!