Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Heute kam bei Schnauzberts Reise die Bitte auf, sich mit dem Ausdruck von Ruhe beim Hund auseinander zu setzen.
Also woran man erkennt, dass der eigene Hund ruht oder schläft.
Gar nicht so einfach irgendwie, finde ich. Klar wenn die schnarchen ist es unverkennbar aber sonst. Es ging dabei auch im die Zeiten und Liegeplätze.
Figürchen einen Schritt weiter und einen Sticker geklebt
Du bist im falschen Tröt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute kam bei Schnauzberts Reise die Bitte auf, sich mit dem Ausdruck von Ruhe beim Hund auseinander zu setzen.
Also woran man erkennt, dass der eigene Hund ruht oder schläft.
Gar nicht so einfach irgendwie, finde ich. Klar wenn die schnarchen ist es unverkennbar aber sonst. Es ging dabei auch im die Zeiten und Liegeplätze.
Figürchen einen Schritt weiter und einen Sticker geklebt
Du bist im falschen Tröt
Nicht unbedingt, bleibt ja trotzdem ein Adventskalender für Hunde. Ich weiß, dass es einen Extra Thread gibt. Das eine schließt das Andere nicht aus.
-
Du bist im falschen Tröt
Nicht unbedingt, bleibt ja trotzdem ein Adventskalender für Hunde. Ich weiß, dass es einen Extra Thread gibt. Das eine schließt das Andere nicht aus.
Wie heißt denn der Extra Thread?
-
Schnauzberts..... äh Moros.... und so weiter
-
-
-
-
Heute ... mal sehen was Maya dazu meint, die schläft noch.
Irgendwie ist der Inhalt im Kalender etwas verrutscht, von oben kam was runter und von unten spickte was nach oben. Ich habe alles wieder an den ursprünglichen Platz geschoben (hoffe ich)
-
Bei uns war heute leckeres Lamm drin, jedenfalls sieht es so aus
Yep, ist Lamm
-
Heute ... mal sehen was Maya dazu meint, die schläft noch.
Irgendwie ist der Inhalt im Kalender etwas verrutscht, von oben kam was runter und von unten spickte was nach oben. Ich habe alles wieder an den ursprünglichen Platz geschoben (hoffe ich)
Bei uns waren es zwei Tütchen BARF....falls du nur eins hast, scheint es weiter gerutscht zu sein
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!