Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich hab mich schon gefreut, weil ich dachte is nen Likörchen fürs Frauchen, aber ne, nur Lachsöl.
Die BARF Tütchen gibts heute Abend als Topping.
Das habe ich auch gedacht. Schade drum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Dogtos gestern wurden begeistert aufgenommen. Heute die Pasten - nun ja, es ging. Weg sind sie, ist halt essbar. Und sie wurden vor dem testweise daneben gelegten Srück Apfel genommen (der ist jetzt aber auch weg).
Ronja hat das saubere Schälchen brav wieder abgeliefert, guter Hund.
-
Hier gab es auch das Lachsöl und die zwei Smoothies im tiirisch Adventskalender. Im anderen Dorschleckerli, welche beide Hunde gierig verschlungen haben.
-
Für uns gab es heute ein paar Tipps wie man einen ängstlichen Hund sichern kann. Ich denke für Rufus werd ich zu Silvester noch ein bisschen was davon umsetzen.
Und wir sollen notieren welche Eigenschaften wir besonders lieb an unseren Hund(en) gewonnen haben und sie an uns.
Ich glaub die Jungs sind sich einig, sie lieben an mir das ich Futter kaufen kann und die Dosen öffne
Ach und wir sollen noch mal über die Aufgabe von gestern nachdenken, vielleicht ist uns ja noch etwas aufgefallen.
Und wieder gestickert, ich liebe das gestickere.
-
Was soll DAS denn sein ???????
-
-
-
Micky hat die komische Pampe geschmeckt. Meine Wiener hätte er aber lieber gehabt
-
-
Alana war nicht begeistert da es weder Spielzeug noch Leckerli war.
Man sieht es ihr auch an... dafür gabs ein Leckerli von gestern zur Belohnung.
In Tor 8 dürft was gutes drin sein. Da riecht und kratzt sie öfter.
Die Bilder sind nicht grade Werbung für den Kalender
Müsste ich fast auf Instagram posten, wie eine unzufriedene Kundin aussieht
-
Hab heute bzw. Gestern was im tiierisch Online Kalender gewonnen
ein 6-teiliges Snack Paket
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!