Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
wir hatten heute den Lebkuchen-Schneemann. Maya steht nicht auf Gummi/Plastikspielzeug, außerdem ist sie heute nicht fit, hat mich heute Nacht zweimal geweckt weil sie Durchfall hatte und raus musste. Muss ich heute beobachten, hab zum Glück Homeoffice, aber mein Bruder ist ja auch immer daheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lxbradormicky_ Dank dir haben die Hunde jetzt Kauzeug für heute Abend
Du glaubst gar nicht, mit was für Knopfaugen ich hier morgens inzwischen gebannt angestarrt werde, wenn ich vor deiner Adventskalender-Box stehe
Dino wartet brav...
Das war heute drin:
-
Der Lebkuchenmann heute war bei uns auch eine Niete.
Franzi findet zwar Quietschies eigentlich toll, aber sie mag das weiche Silikon absolut nicht.
Wir heben ihn nun mal auf, vielleicht wird er ja bei irgendeinem Hund hier zum Lieblingsspielzeug und wenn er dann mal kaputt ist, kann ich unseren abgeben
-
Franzi findet zwar Quietschies eigentlich toll, aber sie mag das weiche Silikon absolut nicht.
Wir heben ihn nun mal auf, vielleicht wird er ja bei irgendeinem Hund hier zum Lieblingsspielzeug und wenn er dann mal kaputt ist, kann ich unseren abgeben
so mach ich es auch.... alles was Maya nicht toll findet wird gesammelt und dann mal sehen wer es brauchen kann.
Irgendein Hundchen wird sich schon dafür finden.
Lotti die Hündin von meiner Nichte darf keine Quitschies haben, mag meine Nichte nicht.
-
Lucca findet den Schneemann super....noch ?
-
-
wir hatten heute den Lebkuchen-Schneemann. Maya steht nicht auf Gummi/Plastikspielzeug, außerdem ist sie heute nicht fit, hat mich heute Nacht zweimal geweckt weil sie Durchfall hatte und raus musste. Muss ich heute beobachten, hab zum Glück Homeoffice, aber mein Bruder ist ja auch immer daheim.
Gute Besserung für Maya.
-
Wir wünschen Maya auch gute Besserung.
Schließlich soll sie ja auch morgen, falls da ein Leckerli drin ist, dieses auch genießen können/dürfen.
-
Mozart hat einen neuen Freund!
Vermutlich werde ich ihn heute nicht ohne den Lebkuchenmann antreffen.
Ich war ja bis zum "Quietschie" (Elch) letztes Jahr aus pädagogischen Gründen gegen Latex-Spielzeug. (Das Quietschen wird gleich eh von mir abgestellt.) Aber es entwickelte sich eine ganz große Liebe zwischen Mozart und Quietschie und er wurde nicht, wie alles Stoffspielzeug, zerkaut. Nun habe ich meine Meinung geändert und freue mich über Mozarts Freude.
Ich wollte gerade einen Aufruf starten.
-
Hier gab es heute Insekten happen im Kalender , die hatten wir noch nie, scheinen überaus gut zu schmecken
Im alsa Kalender waren große Knochenkekse :) -
Für Milow ist der Lebkuchenmann direkt eine Doppelniete. Er hasst Spielzeug aus Silikon und er hat angst vor Quietschies...
Hoffentlich wirds in den nächsten Tagen wieder besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!