Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Mozart hat einen neuen Freund!
Vermutlich werde ich ihn heute nicht ohne den Lebkuchenmann antreffen.
Ich war ja bis zum "Quietschie" (Elch) letztes Jahr aus pädagogischen Gründen gegen Latex-Spielzeug. (Das Quietschen wird gleich eh von mir abgestellt.) Aber es entwickelte sich eine ganz große Liebe zwischen Mozart und Quietschie und er wurde nicht, wie alles Stoffspielzeug, zerkaut. Nun habe ich meine Meinung geändert und freue mich über Mozarts Freude.
Der Lebkuchenmann heute war bei uns auch eine Niete.
Franzi findet zwar Quietschies eigentlich toll, aber sie mag das weiche Silikon absolut nicht.
Wir heben ihn nun mal auf, vielleicht wird er ja bei irgendeinem Hund hier zum Lieblingsspielzeug und wenn er dann mal kaputt ist, kann ich unseren abgeben
Ich wollte gerade einen Aufruf starten.
Das Bild ist so niedlich
Wir hatten auch die Lebkuchen Frau
Nala war zwar sehr interessiert, aber ich befürchte dass da nicht mit gespielt wird sondern einfach nur gefressen
deshalb hab ich es erstmal weggepackt
Aber zur Not wissen wir ja wer da dran Interesse hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rumo fängt an, die morgendliche Adventskalenderöffnung gut zu finden ☺️
-
Alana war heut begeistert. Bisheriges Toptürchen waren aber auch Ball aus Tür 1 und Leckerli aus Tür 2.
-
Unserer sitzt auf dem Schrank. Ist jetzt nicht so der Hit. Leider. Wir sind gespannt auf morgen.
Fällt euer Kalender auch so ein wenig auseinander? Bei uns öffnen sich schon Türchen von selbst. Und nein, die Hunde sind es nicht gewesen, die Oma auch nicht.
-
Türchen gehen nicht auf, aber das Innenleben ist etwas schwach... der Inhalt der oberen Türchen drückt nach unten
-
-
Wir haben auch den Schneemann
Shezza interessiert sich gar nicht dafür und Yuna kann sich nicht entscheiden ob sie ihn bewachen oder zerstückeln soll.
-
Unserer sitzt auf dem Schrank. Ist jetzt nicht so der Hit. Leider. Wir sind gespannt auf morgen.
Fällt euer Kalender auch so ein wenig auseinander? Bei uns öffnen sich schon Türchen von selbst. Und nein, die Hunde sind es nicht gewesen, die Oma auch nicht.
Ist hier auch so
manche waren bei Lieferung schon leicht geöffnet
-
Fällt euer Kalender auch so ein wenig auseinander?
Oh ja, leider. Ich musste schon direkt nach dem Auspacken den Kalender an den Seiten zukleben.
Ein Türchen war auch da schon zur Hälfte offen.
Jetzt öffnen sich nach und nach weitere Türchen. Gefühlt gehen die schon auf, wenn man nur ganz leicht dran kommt.
An der ein oder anderen Stelle scheint auch der Inhalt zu verrutschen.
-
Das ist ein wenig Schade,dass der so flimmsig ist. Nun ja, Hauptsache der Inhalt stimmt.
-
Da Frau Hund so extrem verfressen ist, findet sie die DogTos natürlich super..
Vom Öl aus Türchen 3 kam etwas auf den Olewo-Brei.
Und den Schneemann.. Sie liebt das Quietschen wie bei ihren Plüschis auch, aber das wars schon. Das Gummizeug mag sie nicht und wartet dann darauf, dass ich für sie drauf rumdrück :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!