Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wurde für gut befunden ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei uns öffnen sich die Türchen nicht von selbst. Nur bei Tür 4 hat sich etwas vom Inhalt 14 durchgequetscht .
Türchen 8 ist leicht geöffnet. Da ist aber nicht tiierisch schuld sondern Alana
-
Hier kam es auch gut an heute morgen. -
-
Lustig, dass Eure Hunde den Lebkuchenmann nicht mögen. Wie ich es mir schon gedacht habe, gibt es Mozart heute (außer beim Gassi) nur mit Lebkuchenmann im Doppelpack.
1acc9956b3c3834d545f61.jpge1cbaaea6ad9ed.jpg453cb684d2ae2.jpgee55adf5d8859.jpg
Er war heute Morgen kaum zu überzeugen, das Ding liegen zu lassen und meiner Ma die Zeitung hoch zu bringen. Er hat ihr die Zeitung vor die Füße gespuckt und ist wieder runter gelaufen, um den Lebkuchenmann zu holen und ihr zu zeigen. Dann hat er sich mit ihm ins Körbchen gelegt, statt sich wie sonst in die Küche zu setzen und seinen Botenlohn zu erwarten. Ganz große Liebe.
-
-
Lustig, dass Eure Hunde den Lebkuchenmann nicht mögen. Wie ich es mir schon gedacht habe, gibt es Mozart heute (außer beim Gassi) nur mit Lebkuchenmann im Doppelpack.
1acc9956b3c3834d545f61.jpge1cbaaea6ad9ed.jpg453cb684d2ae2.jpgee55adf5d8859.jpg
Er war heute Morgen kaum zu überzeugen, das Ding liegen zu lassen und meiner Ma die Zeitung hoch zu bringen. Er hat ihr die Zeitung vor die Füße gespuckt und ist wieder runter gelaufen, um den Lebkuchenmann zu holen und ihr zu zeigen. Dann hat er sich mit ihm ins Körbchen gelegt, statt sich wie sonst in die Küche zu setzen und seinen Botenlohn zu erwarten. Ganz große Liebe.
War das nicht letztes Jahr schon so mit seinem Spielzeug aus dem Kalender?
-
Ja genau, letztes Jahr war es der Elch, bei uns "Quietschie" genannt, obwohl er nicht quietscht.
Den (bzw den Nachfolger, den Eni46 uns geschickt hat) liebt er auch immer noch sehr. Hab aber nicht gesehen, ob er die zwei heute schon miteinander bekannt gemacht hat.
-
Unsere Lebkuchenfrau ist auch sehr beliebt.
Hat heute morgen auch 30 Minuten am Stück gequietscht.
-
Ja genau, letztes Jahr war es der Elch, bei uns "Quietschie" genannt, obwohl er nicht quietscht.
Den (bzw den Nachfolger, den Eni46 uns geschickt hat) liebt er auch immer noch sehr. Hab aber nicht gesehen, ob er die zwei heute schon miteinander bekannt gemacht hat.
Okay, dann bewahren wir das Lebkuchenmännlein auf jeden Fall gut für Mozart auf.
-
Unseren Nikolo hat Alana auch grad zum Schlafen aufs Sofa mitgebracht. Leider ohne Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!