Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Lustig, dass Eure Hunde den Lebkuchenmann nicht mögen. Wie ich es mir schon gedacht habe, gibt es Mozart heute (außer beim Gassi) nur mit Lebkuchenmann im Doppelpack.
1acc9956b3c3834d545f61.jpge1cbaaea6ad9ed.jpg453cb684d2ae2.jpgee55adf5d8859.jpg
Er war heute Morgen kaum zu überzeugen, das Ding liegen zu lassen und meiner Ma die Zeitung hoch zu bringen. Er hat ihr die Zeitung vor die Füße gespuckt und ist wieder runter gelaufen, um den Lebkuchenmann zu holen und ihr zu zeigen. Dann hat er sich mit ihm ins Körbchen gelegt, statt sich wie sonst in die Küche zu setzen und seinen Botenlohn zu erwarten. Ganz große Liebe.
So süß
Sollte die große Liebe zwischen Mozart und dem Lebkuchen Mann Ende Dezember immer noch bestehen, sende ich dir gerne unseren zu
Nala hätte zwar Interesse dran, aber der wird 100% einfach am ganzen Stück gefressen
Würde ihn ansonsten fürs apportieren im Wald nutzen, aber da könnte ich auch ne schnöde Socke oder Stöckchen nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen
Aaalso - hier gibts die Lebkuchentiere wohl viermal, sobald ich die Türchen für heute aufgemacht habe. Die waren nämlich demletzt auch in einer Weihnachtsbox.
Und hier gibts keinen echten Silikonfreund. Ronja knautscht kaum noch, Lilly mag Plüsch...
Ich gebe mich geschlagen.
Den aus der Weihnachtsbox hatten wir auch, hatte ihn - ich ahnungslose
-allerdings gleich als Geschenk für einen Futterallergiker reserviert und just vorgestern in einem unserer Nikolauspäckchen an der Seite von 4 Schokonikoläusen nach Berlin geschickt.
PN folgt.
-
Kasper mag seinen auch....den aus der Weihnachtsbox hatte er direkt geschreddert, aber der neue lebt immer noch
-
Der Schneemann lebt auch noch. Er wurde etwas am Hut angeknabbert, wurde rumgeschleppt und dann einfach in einer Ecke liegen gelassen
Unserer hat übrigens nie gequitscht. Da kam nur Luft ohne Ton (und auch ohne Duft
) raus
-
-
Mein Kalender öffnet sich nicht von allein. Habe teilweise eher das Problem, dass ich die Türen nicht auf bekomme
wie im letzten Jahr scheint sich ja Zubehör/ Fressen abwechselnd wieder durchzusetzen.
-
-
-
Was fütterst du sonst? Wenn Trofu dabei ist würde ich es einfach mit rein mischen. So nach dem Motto ein Brocken in 10kg Futter
-
Was fütterst du sonst? Wenn Trofu dabei ist würde ich es einfach mit rein mischen. So nach dem Motto ein Brocken in 10kg Futter
Ganz normales TroFu. Aber ich habe mal gelesen, dass man sich einige Proteinquellen komplett aufsparen sollte wegen Allergien etc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!