Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Franzi hat die Insekten gleich probiert und für seeehhhr gut befunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Elmo hat das Insect Dog auch schon probiert. Er war erst etwas skeptisch, hat es dann aber getestet und für gut befunden.
-
-
Hier gab es auch das InsectDog und von Sorano25 Lammstrossen. Eine wurde schon weggeknabbert
.
Ob ich das InsectDog gebe weiß ich noch nicht... ich wollte mir die Proteinquelle eigentlich mal für den Fall der Fälle übrig lassen.
Vielleicht eine blöde Frage, aber ist es nicht auch Insektenprotein, wenn der Hund mal tote Fliegen oder Käfer frisst?
Ich hab mir da Sachen aufgehoben, die Mozart nicht "versehentlich" erwischt, als Pferd, Strauß & Co.
-
Charly fand die Insekten-Leckerchen super, Johnny hingegen war zuerst skeptisch, hüpfte in mein Bett, wo er das Leckerli hin und her drehte und schließlich doch kostete (die Drohnung, dass es sonst Charly frisst, hilft fast immer).
Dann stand er gleich bei mir und bat um mehr. Beide bekamen 4 Stück, den Rest gibt es später.
-
-
Alle drei haben ihre Ration mit dem Insektenfutter begeistert gefuttert. Gustav schaut gerade nach, ob sie nicht was im Napf vergessen haben.
-
Da Maya es ohnehin fressen wird, blieb die Tüte erstmal zu..
Vielleicht gibt's die zum Abendessen.
-
DF Adventskalender ist wieder ne Niete ... kann man da überhaupt was gewinnen ?
Den anderen machen wir gleich auf, wenn ich etwas aufgewärmt mit
-
Meine Prinzessinnen mögen kein Insektenprotein.
Puh, bisher ist der Kalender für uns hier ...eher ...naja...
-
tadaaaaaa
Heute gab es eine Leckere Trainingswurst, wenn es nach Beo gegangen wäre, dann hätte ich den Rest nicht in den Schrank legen brauchen
Beo sagt daaaanke lxbradormicky_
Wir sind schon sehr gespannt was morgen drin ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!