Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Als Leckerli wird das Insektenzeug hier nicht gefressen. Ich werds wohl einfach unters normale Futter mischen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habs direkt ins Tierheimsackerl gegeben. Die Kroketten sind so groß. Die brauche ich hier gar nicht anbieten.
-
Insektenfutter gabs hier bisher nur als Lebendbarf - die Meinung dazu:
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber ist es nicht auch Insektenprotein, wenn der Hund mal tote Fliegen oder Käfer frisst?
Bestimmt. Aber Micky frisst sowas auch nicht. Der macht zwar Spinnen tot aber lässt sie dann liegen
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber ist es nicht auch Insektenprotein, wenn der Hund mal tote Fliegen oder Käfer frisst?
Bestimmt. Aber Micky frisst sowas auch nicht. Der macht zwar Spinnen tot aber lässt sie dann liegen
Hier ebenso. Deswegen gabs ein Trostleckerli und das Insektenfutter wird gespendet.
-
-
Merlin mag kein "Insektenfutter". Aber Paul konnte ich damit ne Freude machen. Der bekommt das aber sonst auch (wenn auch von ner anderen Firma).
-
Auch bei Insekten gibt es noch verschiedene Protein Quellen. Es ist immer weiter auf dem Vormarsch, mindestens zwei verschiedene Insekten Sorten sind schon auf den Markt
Schwarze Soldatenfliege und Mehlwurm gibt es zumindest ( einfach auf die Deklaration schauen) - und ich kann mir vorstellen dass es mit der Zeit immer mehr wird.
Wir haben hier ums Eck zB neuerdings "Eat Small"
Allerdings kaufe ich aus anderen Gründen kein Insekten Futter.
-
Heute waren es Riesen-Kautaler aus Truthahn und ein Gutschein (5€) von tiierisch.de.
Für Franzi wieder mal seehhr lecker, der war Nullkommanix verspeist (also der Kautaler natürlich, nicht der Gutschein
)
-
Wir haben den Trixie und Vitakraft Adventskalender und die beiden lieben ihn. Auch wenn die Türchen schon offen sind, wird von Lilly nochmal kontrolliert ob ja alles leer ist..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!