Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Manus Hundewelt würde ihn gerne nehmen
Krigst ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns waren auch Truthahntaler und Gutschein drin, da ich den ganzen Tag auf Seminar war kann Maya erst nachher probieren. Sie ist mit meinem Bruder unterwegs
-
Aaaaaaaahhh! Sorano25 hat sich selbst übertroffen und Micky ein wunderschönes Zugstopphalsband gemacht. Das war heute im Kalender.
Die Taler aus dem tiierisch Kalender haben scheinbar auch super geschmeckt :)
Das ist aber schön!!
Es freut mich sehr das es passt und vor allem dass es gefällt :)
-
Im tiierisch Kalender waren heute Kauspiralen aus Rind, von Sorano25 gab es leckere Rinderbröckchen.
Fazit nach etwa 1/3 der Türchen: der selbstgemachte gefällt mir bisher viel besser. Es ist einfach persönlicher und man freut sich jeden Tag wieder darüber, wie viel Gedanken sich eine eigentlich fremde Person für einen gemacht hat
-
-
-
Die Rinderlocken würde Franzi zwar bestimmt gerne auffuttern, aber Rind ist bei ihr etwas kritisch, deshalb kommt das jetzt in die Kiste fürs Tierheim.
-
Erst wollte er die Spirale uuuuunbedingt haben
Und dann wurd sie doch nicht gefressen 0fac018a0575e44e79.jpg
Eigentlich lässt er solche Kauteile nie liegen.
Ich glaube tatsächlich, dass Milow einfach satt ist.
Es gab nämlich ein sehr üppiges Frühstück.
-
Elmo hat die Rinderspirale direkt vernichtet3c75f726deaf0942bdf.jpg
-
Von den Spiralen gibt es hier auch nur noch das Foto, die wurden gierig verschlungen
-
Hier auch.
Wurden aber als zu klein befunden, deshalb bleiben wir Dokas treu. Und es gab noch ein Stückchen Pansen als Entschädigung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!