Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier wurde Spirale 1 nach einer Stunde abgenommen und wird aufbewahrt.
Spirale 2 wird in ein paar Wochen verfüttert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Johnny brauchte natürlich wieder einige Zeit, bis er darauf kam, dass man die Spiralen auch essen kann.
Er trug sie in mein Bett, legte sich daneben und beäugte die Spirale misstrauisch. Als Spielzeug eignete sie sich auch nicht, deshalb rannte er aus dem Schlafzimmer in den Wohnraum (die Spirale zwischen den Zähnen) um zu sehen, was Charly damit macht. Als er feststellte, dass dieser an dem komischen Ding herumnagte, trug er es wieder ins Bett und lutschte vorsichtig daran.
Ich wollte ihm ein Stück davon abbrechen, aber sobald ich in die Nähe kam, suchte er mir dem Leckerchen das Weite. Es dauerte noch geraume Zeit, bis er herausfand, dass Nagen mehr bringt als Lutschen. Dann aber wurde es in einem Zug verputzt.
Charly hingegen wusste vom ersten Moment an mit der Spirale umzugehen.
-
Hier gibt es die Spiralen heute Abend als Nachtisch
Bin mal gespannt... bin mir aber sicher dass sie sofort gefressen werden... Nala meint nämlich ALLES ist essbar
Ich könnte als Leckerlis auch Mandarinenschalen und Ledergürtel geben
-
Maya bekommt nachher nach dem Spaziergang eine Spirale, die andere kommt erstmal auf die Seite.
Muss die Leckerli bissel aufteilen, auch wenn Maya anderer Meinung ist
-
Bei uns war heute wieder bisschen Lamm im Kalender von lxbradormicky_
Ich glaube Beo hasst es, den Kalender nachmittags aufzumachen....er hat die Tüte richtig massakriert ???
Ich muss auch sagen, dass mir der selbstgebastelte Kalender am besten gefällt. Die Spannung ist viel besser (und mit Allergiker ist es eh angenehmer)
-
-
-
Kleine Genießerin.
-
Kasper hat schon beide gefressen
-
Kasper hat schon beide gefressen
die waren aber auch winzig
-
Zwischenstand einer Spirale in 2 Stunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!