Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich glaube das ist sowas wie ein Dotty, zum spielen, kuscheln, drauf rum knatschen.
Mein Schatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Micky schleppt es freudig herum mittlerweile
ihr habt aber irgendwie hübschere Farben
-
Elmo findet das Kissen auch toll. Kann man schön werfen, drauf rumkauen und zergeln
-
Scheint ein Spielzeug zu sein
-
Franzi hat es auch gleich abgeschleppt und hingebungsvoll bearbeitet, war aber sichtlich enttäuscht, dass das "Ding" weder quietscht noch gefressen werden kann
-
-
Bei uns ist das Kissen der Hit! Ich habe es einfach mal auf den Boden geworfen und dort wurde es ausgiebig bespielt, das heißt, sie hat es mehrfach "gejagt".
Was hier total schlecht ankam waren diese Insektenleckerlis. Die würde sie nicht einmal in den Mund nehmen, wenn sie verhungern würde, glaube ich.
-
Ich finde das Kissen nach wie vor super. Scheint auch stabil zu sein. Elmo zerstört ja sonst immer alles direkt.
-
Das Kissen kommt mega gut an aber unsere Farbe ist auch hässlich und fad...
-
Das Kissen kommt hier meeeeeega gut an. So gut, dass Milow es direkt zerstören möchte
Ich werde nie verstehen, warum Milow immer alles tolle direkt zerstören will.
-
Dieses Kissen find ich aber echt blöd, das brauch ich Nala gar nicht geben, würde wahrscheinlich innerhalb von nicht mal 1min auseinander genommen sein
(und gefressen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!