Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier die Antwort von tiierisch: Das Kissen ist eine kleine Version der Spielkissen von der Firma Dr. Bark. Da dies eine Sonderanfertigung ist, ist diese leider ohne Schild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Kissen ist hier auch langweilig
Ich habe gleich mal geschaut wie solche Spielkissen aussehen, also Gemeinsamkeiten sehe ich da nicht bzw. gibt es so was in Knochenform. Das wäre sicher besser angekommen
-
Och, Kasper findet es eigentlich ganz gut.....aber neue Sachen findet er immer erstmal gut. Er kaut drauf rum, trägt es durch die Gegend und schleudert es durch die Gegend. Mal sehen, wie lange es hält. Ich habe es jetzt erstmal mit 5 Euro angesetzt. Mache ja wieder eine Übersicht, welchen Wert, der Kalender ungefähr hat
-
meine mögen das Kissen wird herumgtragen und bisschen rumgeworfen & gekuschelt
den Knochen davon gabs übrigens letztes Jahr im Kalender
-
Im tenetrio Kalender waren heute sticks. Die sind hier das super Leckerlie überhaupt
Und im alsa Kalender zwei brezelförmige Kekse, die gibts heute zum ins Bett gehen. Die sind echt groß
-
-
Im tenetrio Kalender waren heute sticks. Die sind hier das super Leckerlie überhaupt
Und im alsa Kalender zwei brezelförmige Kekse, die gibts heute zum ins Bett gehen. Die sind echt groß
-
meine mögen das Kissen wird herumgtragen und bisschen rumgeworfen & gekuschelt
den Knochen davon gabs übrigens letztes Jahr im Kalender
Ach darum gabs den nicht
Na mal sehen. Vielleicht erwärmt sich doch noch wer für das Kissen. Bei der nächsten Scheinträchtigkeit z.B.
-
So Kissen gibt es bei Zooplus unter dem Namen ähhh
Dotti
https://www.zooplus.de/shop/hu…/quietschies/pluesch/9522
Müsste von der Größe her hinkommen,quietscht und kostet 1,25 Euro.
Falls das für deine Übersicht interessant ist Sambo71
-
Wenn das die Algensticks sind dann sind die auch hier die aller aller besten leckerli überhaupt! Die toppen sogar die Leberwurst
-
Hab schon überlegt dieses Kissen auf meinen Schreibtisch zu legen
so für den Mittagsschlaf zwischendurch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!