Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut und werde ihn nächstes Jahr wieder kaufen.

Dass in diesem Kalender der Inhalt nicht jeden Tag von der Dogge bis zum Chi nebst sämtlicher Vorlieben, Abneigungen, Unverträglichkeiten und Allergien passsen kann, ist für mich selbstverständlich.

Ich finde ihn auch gut. Obwohl für den Chi schon zwei Sachen nicht so gut gepasst haben, weil einfach zu groß (zum Beispiel das niedliche Lebkuchen-Quietschi). Damit habe ich aber gerechnet, auch wenn er für kleine Hunde geeignet sein soll. Ein Chi ist eben ein besonders kleiner Hund. :roll:

Was nicht zu uns passt, wird verschenkt. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. :D

Der Elch heute war jedenfalls der Renner! Für uns total niedlich und Sasa hat ihn gleich mehrfach "erlegt". :laola:

• Ich habe die letzten 2 Tage keine Türchen geöffnet, weil Ronja einen gereizten Magen hatte und ich da nicht mit Sachen hantieren wollte, die sie nicht verträgt.

Den Inhalt finde ich toll. Allerdings haben wir schon körbeweise Spielzeug - muss mal ausmisten - und so viel spielen die Hunde nicht. Die Vernunft sagt also, dass ich ihn nicht mehr nehmen sollte und auch nicht mehr so viele Boxen.

Hmh.

• ...

Den Inhalt finde ich toll. Allerdings haben wir schon körbeweise Spielzeug - muss mal ausmisten - und so viel spielen die Hunde nicht. Die Vernunft sagt also, dass ich ihn nicht mehr nehmen sollte und auch nicht mehr so viele Boxen.

Hmh.

Das klingt sehr vernünftig! :klugscheisser:

• Ich finde den Kalender auch super. Spielzeug ist hier ja eh sehr beliebt und sie spielen jeden Tag mit den Sachen. :nicken: Und das Futter wird eben als Leckerchen genommen, bisher ist alles sehr gut angekommen, auch das Insektenfutter (das fanden sie tatsächlich richtig gut).

Ich werden den nächstes Jahr auch wieder bestellen. :smile:

• Kimo steht morgens auf und geht als erstes zum Adventskalender. Also MUSS ich nächstes Jahr auf jedenfall wieder bestellen, ich glaube er sucht sich sonst ein neues Zuhause mit Adventskalender. :lol: Wie erklärt man denn , dass der Spass in zwei Wochen vorbei ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!