Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Zum Nikolaustag gab es nichts für den Hund sondern fürs Frauchen. Ein Kulli und einen 5€ Gutschein. Ich finde es gut da ich bei tiierisch eh öfter bestelle :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten heute Morgen die tolle Idee, statt des langweiligen Gutscheins ein kleines Leckerchen in den Adventskalender zu tun.
Mozart war auch begeistert und wollte es sich sofort holen. Wie wir es hätten wissen müssen, war er sehr stürmisch und so kippte der Kalender samt dem darauf stehenden Ikea-Adventskalender auf den Hund und während er wegsprang, dachte ich kurz, dass diese blöde Idee wohl das Ende der Freundschaft sei.
Doch ich hätte es besser wissen müssen: kaum lagen die Kalender, kam Mozart sofort zurück und schnüffelte, was ihn da gerade so erschreckt hat. Außerdem war da doch wo ein Leckerchen?
Also Kalender wieder aufgestellt und diesmal festgehalten, damit der Herr sich seine Beute holen konnte.
Wäre aber gar nicht nötig, der (mittlerweile verstummte) Elch von gestern ist noch hoch aktuell:
Das Schild ist mittlerweile ab, er war zwischenzeitlich mal im Garten vergraben, muss aber grundsätzlich immer dabei sein.
-
Wie hast du Elchi entquieckt?
-
Ich hab ganz grausam mit einem Schaschlikspieß in die Öffnung unter den Füßen gestochen - natürlich, als Mozart gerade nicht geguckt hat.
-
Das ist eine super Idee. Dann mach ich mich nachher mal ans entjungern xd
-
-
Schlimme Tierquäler Ihr! Das gibt Hausverbot bei Ikea auf Lebenszeit. Der arme Elch.
-
Ich hab ganz grausam mit einem Schaschlikspieß in die Öffnung unter den Füßen gestochen - natürlich, als Mozart gerade nicht geguckt hat.
mache ich mit allen Quitschies. Bei dem Rentier war es einfach, den hier https://www.zooplus.de/shop/hu…lzeug/kong/pluesch/485517 musste ich regelrecht operieren mit dem Schaschlikspieß
-
Elchi ist nun stumm, Hund ist glücklich. Der Lebkuchenmann steht trotzdem immer noch an Nr. 1 ?
-
Heute gab es soft duck gullet, 70g von Nobby.
Beide "Hunde" fanden es sehr gut
-
Unsere zwei Lausbuben müssen noch fasten, darum werden die Leckerlis gesammelt und "unter den Christbaum gelegt". Spielzeuge bekommen sie aber gleich.
Ich weiß nicht was und ich verrate auch nicht wann, aber ich habe einen Anhänger von "Julius K9" gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!