Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Also mein kleiner Hund (zwergspitz mit 18cm Schulterhöhr und Mini schnute, also durchaus wie ein chi) kann mit allem spielen und bekommt alles irgendwie getragen oder vor sich her gekickt. Wenns zu schwer ist wird es zur Not halt nur beleckt und sich drauf gestellt.

Das hängt also nicht an der Hundegröße, sondern am Charakter des Hundes ob er etwas gebrauchen kann oder nicht.

Mein anderer zwergspitz spielt gar nicht. Mit nichts egal wie klein, groß, glatt, flauschig, knisternd, ruhig oder quietschig etwas ist, :)

• Wir sind leider einige Jahre zu spät dran, so dass ich nicht mehr nach oben gehen und dir in drei Kinderzimmern kistenweise Legos, Playmobil, Autos, Schleich-Tiere, Holzeisenbahnen, Flugzeuge, Traktoren, Dinosaurier, Kuscheltiere, Bauklötze, Kugelbahnen, Steckspiele, Puzzles, Gesellschaftsspiele, Flummies und Murmeln, Puppenküchen, Barbies, Kaufläden, Magnetbausätze, Puppenwagen, -wiegen und bettchen nebst Puppen, Ritterhelme, Schwert und Schild, Schaukelpferd, Bobby-Car, Stapelbecher, Bilderbücher, Perlen, Knete, Bastelpapier, Stifte und Farben und und und fotografieren könnte.

Also glaub mir bitte einfach: Deine Hunde haben quasi nix! :D:D:D

• Also mein kleiner Hund (zwergspitz mit 18cm Schulterhöhr und Mini schnute, also durchaus wie ein chi) kann mit allem spielen und bekommt alles irgendwie getragen oder vor sich her gekickt. Wenns zu schwer ist wird es zur Not halt nur beleckt und sich drauf gestellt.

Das hängt also nicht an der Hundegröße, sondern am Charakter des Hundes ob er etwas gebrauchen kann oder nicht.

Mein anderer zwergspitz spielt gar nicht. Mit nichts egal wie klein, groß, glatt, flauschig, knisternd, ruhig oder quietschig etwas ist, :)

Da hast du natürlich recht. :smile:

Sasa spielt am liebsten mit Spielzeug, das zum Beispiel dünne Ärmchen hat, also alles, was man so schlenkern kann. Das ist großartig. (Und meine Socken. :D) Der Lebkuchenmann passt da natürlich nichts ins Schema (und ich finde ihn sooo niedlich, schade).

Und der Elch ist, laut meinem Vater, dem ich ein Foto geschickt habe, fast so groß wie Sasa. ;) (Das stimmt natürlich nicht, also nur so halb, also ein kleines bisschen vielleicht, weil sie schon eher zu den besonders großen Chis zählt.)

• Der Elch stand hoch im Kurs. Zum ersten Mal haben unsere Hunde kurz gezergelt.

Charly hat gewonnen und durfte den Elch vorerst bespielen. Dann wollte er unbedingt den Anhänger vom Elch, den ich abgeschnitten hatte, und während dessen holte sich Johnny das Tierchen.

Charly will ihn nun nicht mehr. Das ist bei fast jedem Spielzeug so, das Johnny schon einmal hatte. crying-dog-face

• Die Josera Loopies von gestern werden hier mit unters Futter gemischt. Als reine Leckerli sind die für Milow zu hart. :pfeif:

Das Bozita-Tütchen kommt in die Spendenbox fürs Tierheim.

Der Elch von heute kommt dafür gut an. Ist ja auch ein Plüschtier. Die gehen immer xD

Der Elch wurde von mir auch schon zum schweigen gebracht (Milow hat ja Angst vor Quietschern).

0faa5b7bc.jpg

Bisher bin ich zufrieden mit dem Adventskalender. Auch, wenn einiges nichts für Milow ist. Damit habe ich aber gerechnet.

Wir haben hier nicht umsonst eine Spendenbox fürs Tierheim rumstehen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!