Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Irgendwie war ich letztes ja angefixter von dem Kalender, weiß auch nicht wieso.
Mir gefällt der selbstgemachte wirklich so viel besser und dem Hund auch. Jeden Tag ist was dabei, was er auch wirklich verträgt und cool findet. Besser als 10-20% Ausschuss aus einem vorproduzierten Kalender. Ich will den tiierisch nicht schlecht reden, bisher ist fast nichts dabei, was wir nicht gebrauchen könnten und vom Wert lohnt es sich eh. Was ich aber im Endeffekt mit dem drölfzigsten Weihnachtsspielie soll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und das ist nu das, was nicht im Hausflur gebunkert ist oder einzeln irgendwo rumfliegt
Wir sind leider einige Jahre zu spät dran, so dass ich nicht mehr nach oben gehen und dir in drei Kinderzimmern kistenweise Legos, Playmobil, Autos, Schleich-Tiere, Holzeisenbahnen, Flugzeuge, Traktoren, Dinosaurier, Kuscheltiere, Bauklötze, Kugelbahnen, Steckspiele, Puzzles, Gesellschaftsspiele, Flummies und Murmeln, Puppenküchen, Barbies, Kaufläden, Magnetbausätze, Puppenwagen, -wiegen und bettchen nebst Puppen, Ritterhelme, Schwert und Schild, Schaukelpferd, Bobby-Car, Stapelbecher, Bilderbücher, Perlen, Knete, Bastelpapier, Stifte und Farben und und und fotografieren könnte.
Also glaub mir bitte einfach: Deine Hunde haben quasi nix!
Beschreibst du gerade die Zimmer meiner Kinder?
-
Ich hab ja nicht mehr berichtet vom Schnauzbert.
Die letzten Tage ging es um die Basis fürs Konditionieren, wie man das am Besten so ganz nebenbei einführt. Es ging um achtsame Spaziergänge, das man eben auch mal Alltagsdinge lobt die gut klappen und auch darum pb man überhaupt belohnen soll.
Das für den gleichen Hund Belohnungen situativ unterschiedliches Gewicht haben können, den Punkt fand ich gut darüber habe ich noch nie nach gedacht.
Die täglichen "Türchen" sind schön gemacht, kann man gut lesen und sind nicht zu kompliziert und langwierig.
Bisher finde ich den Kalender ganz schön, für mich kann ich sagen dass ich so das ein oder andere wirklich noch mal überdenke und vielleicht auch bewusster wahr nehme.
Sehr schön finde ich den Kalender auch für größere Kinder mit Hund oder vielleicht Neuhundehalter, die eben nicht alles zu wissenschaftlich angehen wollen.
Manchmal hab ich jetzt 2 Tage vergehen lassen und dann einfach die Seite geöffnet.
-
Ich war auch erst verwirrt, dass zwei Sachen drin waren.. Hab den Elch erst mal drinnen gelassen
Aber beides ist gut, Futter ja eh, bleibt aber noch zu, Elchi hab ich ihr eben noch gegeben und wurde direkt bespielt
Bis sie Pizzakrümel auf dem Sofa entdeckte und lieber die ableckte....
-
so. Heute bisschen früher als sonst, aber wir hatten wieder tolle Leckereien von lxbradormicky_ im Kalender.
-
-
Heute ein kleiner Football von Nerf. Meine Kinder finden es cool, dass Elmo jetzt auch eine Nerf hat.
-
-
-
-
Franzi fand den Football (bei uns in gelb) auch nicht schlecht, aber das Highlight ist nach wie vor der Ball aus Türchen Nr 1
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!