Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Der Football kam hier auch prima an. Ich mag solche Dinge eh. Das sind immer kleine Beschäftigungsmöglichkeiten, mit Leckerli und irgendeiner leckeren Paste drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns kommt da schon mal Frischkäse rein (Rocky hat das Ding als Ball) und damit ist das eine schöne Beschäftigung.
-
Ich hab da heute auch Hüttenkäse reingemanscht, Franzi war prima beschäftigt mit rausschlecken und ich danach mit putzen - also ein prima Teil für die ganze Familie
-
Bei uns kommt da schon mal Frischkäse rein (Rocky hat das Ding als Ball) und damit ist das eine schöne Beschäftigung.
Wie kriegt man den sauber?
Geschirrspüler?
-
-
-
Nö Hund.....
Spass beiseite, ich hab denn dann in (fasr) kochendes Wasser gelegt.
Danke. Die Schleckmatten kommen hier ja auch regelmäßig in den Geschirrspüler. So gründlich ist meine Maus nicht
-
-
Geschirrspüler?
Du glaubst doch nicht, dass da noch ein Mü dran übrig bleibt
Ich schmeiße die Dinger aber tatsächlich anschliessend in die Spülmaschine.
-
Guten Morgen, wir haben Halbzeit und Herr Beo hat sich sehr gefreut über den Inhalt vom Kalender.
Danke wie immer toll gemacht lxbradormicky_
-
Das Orbiloc in Orange haben wir auch. Alana hat somit ein Trostleckerli bekommen.
Wie aktiviert man das Orbiloc?
@-Ann-
danke. Dann kann ichs beruhigt reingeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!